G
gelöscht
Guest
Aufstieg feiern vielleicht?![]()
ganz sicher sogar:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstieg feiern vielleicht?![]()
Auch wenn ich mir eine andere Mannschaft gewünscht hätte: Glückwunsch zur Leistung und zum Aufstieg. Die harte Arbeit hat Früchte getragen.
Wenn man es letztendlich schafft, dann hat man es auch verdient.

Aufgrund von Anwohnerklagen dürfen keine Veranstaltungen nach 22 Uhr im Stadion stattfinden. Daher darf der Klub keine Freitagabendspiele in der Bundesliga austragen.

Zitat von Fliegenfänger;2963885:
Aufgrund von Anwohnerklagen dürfen keine Veranstaltungen nach 22 Uhr im Stadion stattfinden. Daher darf der Klub keine Freitagabendspiele in der Bundesliga austragen.

...bzw. nur auswärts.

ich freu mich schon jetzt auf das Theater der Ticketbestellung. Wird so ähnlich sein wie Braunschweig letzte Saison, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Wie gut dasss ich Allesfahrer und Alles-Besteller bin...

Bundesliga-Neuling Paderborn hat aus der anhaltenden sportlichen Talfahrt des zukünftigen Ligarivalen Werder Bremen Konsequenzen gezogen. Bei der Staffelung der Eintrittspreise für die Paderborn-Heimspiele wurde Werder gemeinsam mit Augsburg, Hoffenheim und Freiburg nach einem Bericht der SPORT BILD nur in die billigste Kategorie C eingestuft.

Zitat von von irgendwo:Bundesliga-Neuling Paderborn hat aus der anhaltenden sportlichen Talfahrt des zukünftigen Ligarivalen Werder Bremen Konsequenzen gezogen. Bei der Staffelung der Eintrittspreise für die Paderborn-Heimspiele wurde Werder gemeinsam mit Augsburg, Hoffenheim und Freiburg nach einem Bericht der SPORT BILD nur in die billigste Kategorie C eingestuft.