SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute könnte Paderborn mit einem Sieg gegen Aalen die Sensation schaffen, den Aufstieg in die erste Liga!

Ich drücke Paderborn ganz doll die Daumen. Mit dem Etat und diesem Kader aufzusteigen...Respekt, das muss man erstmal schaffen. Das haben sie sich einfach verdient. Auch wenn viele Leute rummeckern, dass sie kaum Fans haben...ist doch scheißegal. Verdient haben sie sichs aber mal 100 %.

Heute könnte Paderborn mit einem Sieg gegen Aalen die Sensation schaffen, den Aufstieg in die erste Liga!

Ich drücke Paderborn ganz doll die Daumen. Mit dem Etat und diesem Kader aufzusteigen...Respekt, das muss man erstmal schaffen. Das haben sie sich einfach verdient. Auch wenn viele Leute rummeckern, dass sie kaum Fans haben...ist doch scheißegal. Verdient haben sie sichs aber mal 100 %.
:tnx:

Jetzt, wo sich schon die ganze Stadt auf den Aufstieg vorbereitet hat, wäre ein Scheitern fatal. Da wäre ich mir absolut sicher, dass die die Relegation verlieren würden.

Auf gehts, SCP!

Jop, Relegation gegen Hamburg wäre sehr schwer. Ich glaube da hätte Fürth sogar mehr Chancen, die haben immerhin schon Erfahrung im Oberhaus gesammelt letztes Jahr. Aber ein Sieg gegen Aalen sollte eigentlich machbar sein für Paderborn. Wenn die einfach so weiterspielen wie immer, dann denke ich klappt das.

Jop, Relegation gegen Hamburg wäre sehr schwer. Ich glaube da hätte Fürth sogar mehr Chancen, die haben immerhin schon Erfahrung im Oberhaus gesammelt letztes Jahr. Aber ein Sieg gegen Aalen sollte eigentlich machbar sein für Paderborn. Wenn die einfach so weiterspielen wie immer, dann denke ich klappt das.
Ich hoffe es, sehe aber große Gefahr für SCP darin, dass sich bereits die gesamte Stadt auf den Aufstieg eingerichtet hat. Dadurch wird ein immenser Druck aufgebaut. Ich hoffe, SCP schießt ein frühes Tor.

Auch wenn ich mir eine andere Mannschaft gewünscht hätte: Glückwunsch zur Leistung und zum Aufstieg. Die harte Arbeit hat Früchte getragen.

Wenn man es letztendlich schafft, dann hat man es auch verdient.

Ich hätte Breitenreiter bekanntlich vor einem Jahr nach Bremen geholt. Das war schon damals klar, dass da ein Toptrainer heranwächst. Bin gespannt, ob er nun in Paderborn bleibt oder dank Ausstiegsklausel zu Frankfurt oder Mainz wechselt.

Glückwünsch an Paderborn!

Back