2:0 Sieg für Paderborn :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben lt. MZ Interesse an Toni Lindenhahn vom Halleschen FC.

:daumen:
....... :face:

Heute könnte Paderborn mit einem Sieg gegen Aalen die Sensation schaffen, den Aufstieg in die erste Liga!
Ich drücke Paderborn ganz doll die Daumen. Mit dem Etat und diesem Kader aufzusteigen...Respekt, das muss man erstmal schaffen. Das haben sie sich einfach verdient. Auch wenn viele Leute rummeckern, dass sie kaum Fans haben...ist doch scheißegal. Verdient haben sie sichs aber mal 100 %.

Ich hoffe es, sehe aber große Gefahr für SCP darin, dass sich bereits die gesamte Stadt auf den Aufstieg eingerichtet hat. Dadurch wird ein immenser Druck aufgebaut. Ich hoffe, SCP schießt ein frühes Tor.Jop, Relegation gegen Hamburg wäre sehr schwer. Ich glaube da hätte Fürth sogar mehr Chancen, die haben immerhin schon Erfahrung im Oberhaus gesammelt letztes Jahr. Aber ein Sieg gegen Aalen sollte eigentlich machbar sein für Paderborn. Wenn die einfach so weiterspielen wie immer, dann denke ich klappt das.
Zum Aufstieg in die erste BL wünsche ich dem SC Paderborn alles Gute und viel Mut im Oberhaus des deutschen Fussballs. :daumen:

Zum Aufstieg in die erste BL wünsche ich dem SC Paderborn alles Gute und viel Mut im Oberhaus des deutschen Fussballs. :daumen:
Viel Spaß beim Feiern & ich freu mich schon auf Werders Auswärtsspiel in Paderborn 
Auch wenn ich mir eine andere Mannschaft gewünscht hätte: Glückwunsch zur Leistung und zum Aufstieg. Die harte Arbeit hat Früchte getragen.
Wenn man es letztendlich schafft, dann hat man es auch verdient.

@All: Wo ist eigentlich Hasenbommel hin?