Ist das "küntlich aufgebläht" jetzt auch den SCP bezogen?
Wie gesagt, wer sich die letzten Jahre mal nach Paderborn gewagt und sich die Situation dort angeschaut hat, würde die Sache sicherlich ganz anders betrachten.
Die Menschen laufen dort mit Dortmund- und Schalkeschals herum, an den Wochenenden verlassen die meisten Fußballfans den Paderborner Hauptbahnhof richtung Ruhrpott, wenn wir unsere 8.000 Zuschauer zusammen bekommen, sind wir wohl ganz zufrieden.
Es gibt wie gesagt nicht mal ein Trainingsgelände, Tickets kannst du in den örtlichen Klamottengeschäften erwerben oder manchmal auch gegen Parktickets vom Westerntor eintauschen.
Junge Talente werden jetzt neuerdings über facebook gescoutet, dass ist billig. :O
Nur weil uns ein gewisser Herr Möbelhausbesitzer (oh wie niedlich, ein Möbelhaus, wääächst das noch???) auf die Sprünge geholfen hat, sind wir jetzt nicht weniger stolz, dass der Verein sich mit wirklich einschränkenden Bedinungen so gut in der 2. Liga hält. :grinsen:
Aber gut, ich verstehe, wenn man den SCP nicht mag, aber ich stehe zu meiner Heimat