O
osnase
Guest
Glückwunsch nach Paderborn. Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich euch den Aufstieg gönnen würde, aber verdient ist es auf jeden Fall.
Alles Gute in Liga 2
Alles Gute in Liga 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der SC Paderborn: Das Cottbus der 2. Liga. Keiner will sie sehen!

Du hasset erfasst... Die will zwar keiner sehen und eigentlich empfinden wir das auch alle selber so... aber wir freuen uns trotzdem...
Hab erst mal ein paar Liboribierchen drauf getrunken, irgendwie muss man sich ja den Tag ja schön machen
Proooooooost![]()

Ich guck die zumindest gern zu....![]()
Dann gehören wir wohl einfach zur Gruppe "Keiner", aber die muss es ja auch geben, ne?

Die Truppe wird mir langsam etwas unheimlich. :eek: Seit Ewigkeiten ungeschlagen und jetzt auch noch die Düsseldorfer Serie beendet und das Ganze auch noch in Düsseldorf.
Und als ob das noch nicht genug wäre, haben sie das auch noch ohne Sören Brandy geschafft, wo das doch der Einzige ist, der da Fußball spielen kann, meinte zumindest hasenbommel mal irgendwo.![]()

WAS? Das hab ich behauptet? :eek:
War ich betrunken?

Ich dachte immer beim ScP wäre Brückner der einzige der Fußball spielen kann.![]()
Ich glaube schon ... also ich mein, dass du es behauptet hast, nicht dass du betrunken warst.
War glaub ich in der Taverne mal irgendwann, aber ich werd nicht suchen.
Es könnte natürlich auch sein, dass ich da was durcheinander gebracht und Brückner mit Brandy verwechselt hab. :zweifeln:

Na ja, sie fangen beide mit B an...
Oder ich habe es tatsächlich gesagt mit irgendeinem ironischen Hintergrund, der auf Tasjas Affinitäten (für die ich leider irgendwie die volle Verantwortung übernehmen muss) abzielte...
Ich bin auch eher der Brückner-Fan, was Fußball spiele betrifft.
Ja und Florian Mohr, aber der... ach egal...![]()
![]()

Aber ist ja auch egal, bin gespannt, was der SCP im weiteren Saisonverlauf noch leisten wird.![]()