SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Das Fritz , Schmitz und Mielitz zu Hause bleiben wird in aller Regel eine Vorgabe des Athletiktrainers sein. Zum Beispiel bei Fritz und Schmitz als Verletzungsprophylaxe. Oder weil sie in den bisherigen Tests immer dabei waren und überzeugten. Kann natürlich auch bedeuten, das die drei ihren Platz mit am sichersten haben.

Gut das Ekici mit dabei ist und heute voll mit trainieren konnte.

Ich bleibe dabei: Wir haben immer noch, obwohl die Vorbereitung schon weit gediehen ist, viel weniger Verletzte als sonst und die meisten sind auffallend schnell wieder zurück und bleiben danach fit.

Ich bin morgen so gegen 14 Uhr am Stadion. Gibt es in der Umgebung des Stadions Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken zu kaufen oder ist das nichts? Danke.

Nein würde ich nicht sagen..Also weil cih aus Paderborn komme und oft am Stadion lang musste würde ich nicht sagen..Es ist ziemlich ausserhalb von Paderborn direkt an der Autobahn und dort gibt es nicht wirklich möglichkeiten...Vllt. findet man da eine Imbiss-Bude aber sonst nichts :D

auf gehts werder. Endlich wieder ein live spiel. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::bier:

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Werder zum ersten Mal in dieser Sommervorbereitung live verfolgen zu können und rechne ebenfalls mit einem Sieg, in etwa 3:0.

Also für Olympia gibt´s auf jeden Fall einen Stream von der ARD. Von daher würde ich es andersrum machen ;)

Denke ich auch so, dass ich es so mache. :)

Allerdings funktionieren die Streams bei mir gerade nicht. Kann gar nicht auf die Seite zugreifen. :motz:

Aber Fußball ist auch 1000000000 Mal wichtiger :schal::schal:

Ich freue mich so Elia spielen zu sehen, zusammen mit Arnautovic, zu schauen wie sich Petersen macht und wie einfach die ganze Mannschaft im kollektiv drauf ist :)

Back