gibt noch sehr sehr viele Tickets wir müssen den vollkriegen sonst ist das langweilig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gibt noch sehr sehr viele Tickets wir müssen den vollkriegen sonst ist das langweilig![]()

Gerade eben eines gekauft..Natürlich Block E Stehplatz
Es sind aber immer noch viel zu wenig... Soweit ich weiß noch 1600 Plätze allein in der gäste ecke frei![]()

Ich bin morgen so gegen 14 Uhr am Stadion. Gibt es in der Umgebung des Stadions Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken zu kaufen oder ist das nichts? Danke.

mein tipp ein klares 4-1 für werder.Wie sind eure tipps.![]()

Ich freu mich auch, die neuen mal live zu sehen. Auch das Wolf spielen darf und sich man ein Bild von ihm machen kann. :applaus:
Freut mich auch. Erste Spiel seit Trainingsbeginn das ich live sehen kann von den Jungs. Danke Sport1!

Hoffentlich gibts das auch als Stream. Da ja auf ARD Olymia läuft. Dann kann ich den Fernsehr mit Olympia nebenherlaufen lassen. Oder andersrum, Olympia auf Stream und das Spiel im Fernsehen. :daumen:

Wir freuen uns auf die neue Saison vorbereiten
Herzlich willkommen! 
Zitat von spitzenreiter:Übrigens auch live in Sport1. Ab 14,45 Uhr.
Also für Olympia gibt´s auf jeden Fall einen Stream von der ARD. Von daher würde ich es andersrum machen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2296850:Hey und hallo Werder-Cheng,
selbst in China gibt es Werder-Fans!Herzlich willkommen!
Ich tippe auf 3:1 für Werder!
Danke für den Tipp!