SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Das erste, was ich heute Morgen beim Aufwachen hörte, war Radiowerbung fürs Libori-Fest auf WDR 2. Gehen da so wenig Leute hin, dass ein Werbespot geschaltet werden muss... :confused: Wie dem auch sei, ich freue mich auf den Sonntag in Paderborn :beer:

Libori (Paderborns 5. Jahreszeit) ist eines der ältesten Volksfeste Deutschlands und zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an.
Dabei ist die ganze Stadt 9 Tage lang auf den Beinen, es gibt eine Kirmes, einen großen Markt, klein Paris, den Bierbrunnen, das Europafest, viele kirchliche Veranstaltungen, viele Plätze verwandeln sich in nächtliche Outdoor-Kneipen, es gibt massig Bühnen mit Live Musik, Kabarett und Co. Beendet wird Libori Sonntag Nacht mit dem Musikfeuerwerk.

Wir sagen immer: Wer einmal dabei war, kommt immer wieder.
Und bisher traf das auf alle meine Freunde zu :)

Es ist vor allem ein Fest, wo auch viele Paderborner, die Paderborn verlassen haben (so wie ich), wiederkommen. Das heißt, man trifft endlich mal alle wieder :)
Sogar unsere amerikanische Austauschschülerin kommt fast jedes Jahr für dieses Fest wieder nach Paderborn! ;)

Um richtig dabei gewesen zu sein, sollte an dann aber auch schon eine Nacht in Paderborn einplanen, denn wenn man Libori um 19:00 Uhr schon wieder verlassen muss, hat man von Libori ja das Beste noch nicht gesehen! ;)

Was die Werbung angeht: Na ja, warum hängt Werder immer noch Spielankündigungsplakate auf, zu einem Zeitpunkt, an dem eh alle Karten schon weg sind? :lol:

Hat man sonntag eigentlich die Chance auf Autogramme nachdem Spiel ?

Von Werderspielern? Eher weniger, die Parksituation der Auswärtsbusse gleicht der bei Spielen im Weserstadion ;)

wird endgeil. Werder hier in Paderborn + Libori :applaus: Karten habe ich aber für den Gästeblock, Werder steht dann doch überm SCP :D

wenns dafür ist damit DU ins Stadion kommst, Nein!
Wenns dafür ist damit dein Kollege ins Stadion kommt, Ja!

Edit: Achja da war ja was mit einen Ausgeben für mich, also darfst du auch ins stadion und dein Ticket knicken :D

Back