SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Zitat von Werder-Bär;2286929:
Auf der Homepage des SC Paderborn oder besser gesagt derem Ticketing-Bereich. Also wir konnten einfach den Gästeblock anklicken und unser Ticket dafür bestellen. War aber auch vor einer Woche...

Habt ihr die Tickets schon? Wie sehen die aus?

Ich suche SCP-Tickets (also nicht Print@Home und auch nicht eventim oder so) für den Gästeblock.
Werde gleich mal eben zur Geschäftsstelle düsen und da fragen, Ticketcenter in der Stadt verkauft Gästeblock nicht...

@Marcel: Ach so ja, das beantwortet es ja dann fast. Werde gleich trotzdem noch mal fragen...

Edit: So, ich hab welche :p

Habt ihr die Tickets schon? Wie sehen die aus?

Ich suche SCP-Tickets (also nicht Print@Home und auch nicht eventim oder so) für den Gästeblock.
Werde gleich mal eben zur Geschäftsstelle düsen und da fragen, Ticketcenter in der Stadt verkauft Gästeblock nicht...

@Marcel: Ach so ja, das beantwortet es ja dann fast. Werde gleich trotzdem noch mal fragen...

Edit: So, ich hab welche :p

Ja wir haben welche. Dieses doofe Print@home-Zeug wo man dann ein DIN A4 Blatt rumtragen kann. :D Und super wenn du jetzt auch welche hast. :beer:

Zitat von Werder-Bär;2287553:
Ja wir haben welche. Dieses doofe Print@home-Zeug wo man dann ein DIN A4 Blatt rumtragen kann. :D Und super wenn du jetzt auch welche hast. :beer:

Äääähm, ICH hab schon lange welche ;) (HALLO??? Wenn nicht ich, wer DANN? :crazy:)

Jemand anders suchte die Original SCP Tickets für den Gästeblock, die gibt es nicht überall ;)
ICH bin ja nicht im Gästeblock :O

Bei uns gibt es jedes Jahr zu Libori (unserem Stadtfest, was nun mit dem Spiel gegen Werder zusammenfällt) den sogenannten Bierbrunnen. Da kauft man sich nen Glas oder Krug mit dem jeweiligen Jahresmotiv und kann das dann 3x voll machen lassen.

Dieses Jahr neu: Wer heute schon seine Krüge kauft, bekommt sie nen Euro billiger (für 5€ statt 6€) Da wir eine große Familie sind und eh immer nen Haufen Krüge durchziehen in der Liboriwoche, zieht meine Mama also heute morgen los, um einfach schon mal 5 Stück zu holen.

Und was findet sie in JEDEM Krug? Nen Ticket für das Spiel gegen Werder :crazy:
Wäre dieser Stadt das mal bloß zwei Wochen früher eingefallen :roll: Irgendwann erschlage ich diesen Haufen da :crazy:

Wenn ich nun also total cool drauf bin, schaue ich die erste Halbzeit auf der Süd und die zweite auf der Nord... :lol:

holt euch Tickets!!! der gästeblock muss voll werden
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Das erste, was ich heute Morgen beim Aufwachen hörte, war Radiowerbung fürs Libori-Fest auf WDR 2. Gehen da so wenig Leute hin, dass ein Werbespot geschaltet werden muss... :confused: Wie dem auch sei, ich freue mich auf den Sonntag in Paderborn :beer:

Back