SC Freiburg

Herzlichen Glückwunsch Freiburg, zum Aufstieg und der Meisterschaft in der 2ten Liga. Und herzlich wilkommen zurück in der 1 Fußballbundesliga.:)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den SC Freiburg ... schön, dass ihr wieder da seid. :applaus:

Und mal nebenbei bemerkt: Sehr geile Bilder von eurer Party auf der Autobahnraststätte. :)

Kurzes OT: [m.jay], geh ich recht in der Annahme, dass es sich bei deinem Avatar um die Bremer Lollies für Hamburger Lutscher handelt?

Seite 4.. das nenne ich mal graue Maus!
Also Fußball-Kenner, ich habe mal 'ne Frage! Ich war so frei mir den Makiadi bei Comunio zu gönnen! Nun stelle ich fest, dass er im DFB-Pokal nur 12 Minuten gespielt hat und auch wohl vorrausichtlich am Wochenende nicht von Anfang an beginnt! Was ist da los? Er ist immerhin Torschützenkönig der 2. Liga! Was denkt ihr? Behalten, oder demnächst "eintauschen"?

freiburg überlegt übrigens ein neues stadion zu bauen, da sie es selbst nicht finanizeren können, sind sie auf private investoren angewiesen. angedacht ist eine kooperation mit dem europapark rust.

freiburg überlegt übrigens ein neues stadion zu bauen, da sie es selbst nicht finanizeren können, sind sie auf private investoren angewiesen. angedacht ist eine kooperation mit dem europapark rust.

rust liegt schon ein gutes stück außerhalb von freiburg, fände ich persönlich ziemlich bescheuert.
ich finde es überhaupt fraglich, ob freiburg überhaupt ein größeres stadion bräuchte. ich glaube kaum, dass sie sich mittelfristig in der 1. liga halten können und für die 2. liga reicht das jetztige stadion mehr als aus.

Seite 4.. das nenne ich mal graue Maus!
Also Fußball-Kenner, ich habe mal 'ne Frage! Ich war so frei mir den Makiadi bei Comunio zu gönnen! Nun stelle ich fest, dass er im DFB-Pokal nur 12 Minuten gespielt hat und auch wohl vorrausichtlich am Wochenende nicht von Anfang an beginnt! Was ist da los? Er ist immerhin Torschützenkönig der 2. Liga! Was denkt ihr? Behalten, oder demnächst "eintauschen"?

Wüsste ich auch gerne. :D

als gebürtiger Freiburger seit 10 Jahren in Bremen kann ich dir da auch nichts genaueres sagen, im Training soll es wohl ganz gut laufen, wenn man den Freiburgforum glauben schenkt, aber im STrum scheinem meine Gutedel-Gauchos ganz gut besetzt zu sein. ( Für Freiburger Verhältnisse). Also, 50/50 dass er spielt

:tnx: Hab ihn erstmal gehalten.

Btt: Bitte macht mich heute glücklich und schießt die Stellinger ab :applaus:

Freut mich, dass Freiburg so gut klarkommt in der Buli. Die spielen traditionell guten Fußball nach vorne, und Robin Dutt ist für mich einer der stärksten Trainer der Liga.

Freut mich, dass Freiburg so gut klarkommt in der Buli. Die spielen traditionell guten Fußball nach vorne, und Robin Dutt ist für mich einer der stärksten Trainer der Liga.

So isses! :beer: der SC ist insbesondere spielerisch eine echte Bereicherung für die erste Liga.

Wer mich als Spieler am meisten überrascht im Moment ist unser guter, alter Bekannter Ivica Banovic! So gut hab ich den bisher noch nicht erlebt.

Back