W
Werderfan4ever
Guest
Herzlichen Glückwunsch Freiburg, zum Aufstieg und der Meisterschaft in der 2ten Liga. Und herzlich wilkommen zurück in der 1 Fußballbundesliga.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Freiburger Toprak Monate außer Gefecht
Nach seinem Kart-Unfall wird Ömer Toprak in einer Spezialklinik behandelt. Es wird Monate dauern, bis er wieder auf die Beine kommt, sagte Freiburgs Präsident Achim Stocker.
Glückwunsch zum Aufstieg Freiburg! Willkommen zurück in der 1. Liga!! :applaus:
Nein, nicht der. :eek:
Und auch niemand anderes.

freiburg überlegt übrigens ein neues stadion zu bauen, da sie es selbst nicht finanizeren können, sind sie auf private investoren angewiesen. angedacht ist eine kooperation mit dem europapark rust.
Seite 4.. das nenne ich mal graue Maus!
Also Fußball-Kenner, ich habe mal 'ne Frage! Ich war so frei mir den Makiadi bei Comunio zu gönnen! Nun stelle ich fest, dass er im DFB-Pokal nur 12 Minuten gespielt hat und auch wohl vorrausichtlich am Wochenende nicht von Anfang an beginnt! Was ist da los? Er ist immerhin Torschützenkönig der 2. Liga! Was denkt ihr? Behalten, oder demnächst "eintauschen"?

Wüsste ich auch gerne.![]()
als gebürtiger Freiburger seit 10 Jahren in Bremen kann ich dir da auch nichts genaueres sagen, im Training soll es wohl ganz gut laufen, wenn man den Freiburgforum glauben schenkt, aber im STrum scheinem meine Gutedel-Gauchos ganz gut besetzt zu sein. ( Für Freiburger Verhältnisse). Also, 50/50 dass er spielt
Hab ihn erstmal gehalten.Freut mich, dass Freiburg so gut klarkommt in der Buli. Die spielen traditionell guten Fußball nach vorne, und Robin Dutt ist für mich einer der stärksten Trainer der Liga.
der SC ist insbesondere spielerisch eine echte Bereicherung für die erste Liga.