SC Freiburg

Na ja. So eine peinliche Niederlage kann schon kräftig an der Mannschaft nagen. Schlecht ist es vor allem wegen der 5-Jahreswertung. Die anderen EL-Teilnehmer sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Hoffenheim muss erst einmal die Quali überstehen usw.
Am Ende muss man den Bazen die Daumen drücken, dass der 4. Startplatz CL erhalten bleibt. :facepalm:

Na ja. So eine peinliche Niederlage kann schon kräftig an der Mannschaft nagen. Schlecht ist es vor allem wegen der 5-Jahreswertung. Die anderen EL-Teilnehmer sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Hoffenheim muss erst einmal die Quali überstehen usw.
Am Ende muss man den Bazen die Daumen drücken, dass der 4. Startplatz CL erhalten bleibt. :facepalm:
Öm, Ne.
Mir ist der 4. CL Platz sowas von egal.....

Werden sie aber nicht. Liverpool!

Was hat dem der DFB Pokal mit dem internationalen Ansehen und der 5-Jahreswertung der Bundesliga zu tun?

Zumal die dritte Liga vermutlich noch stärker ist als die slowenische...
hat nichts mit der fünfjahreswertung zu tun. Aber gleich sagen bitte absteigen, ist doch für Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Freiburg hat gewonnen und es selber in der Hand.
Man darf auch mal ein Grottenspiel abliefern.

In der PL straucheln die Reds mit Klopp öfters gegen sog. Underdogs...

Jor, dennoch bin ich fast geneigt eine kleine Wette zu platzieren. Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, daß Hoffenheim gegen die Reds eine Chance hat. Vielleicht spielen da aber auch alte Liverpooler Sympathien und eine leicht rot (natürlich das Inselrot, nicht das Bayernrot^^) gefärbte Brille mit rein ;)

Der SC Freiburg hat Patrick Kammerbauer (Foto) vom 1.FC Nürnberg als Winterneuzugang vorgestellt. Der 21-jährige Defensiv-Allrounder kostet dem Vernehmen nach rund eine Million Euro Ablöse.

SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach sagt: „Patrick ist ein flexibler Spieler, der sowohl im Zentrum als auch außen eingesetzt werden kann. Er besitzt gute strategische Fähigkeiten und ist bissig im Zweikampf. Wir sehen in ihm viel Potential, das es weiter zu fördern gilt. Dabei braucht es natürlich die nötige Geduld, sowohl von ihm als auch von uns.“

https://www.transfermarkt.de/freibu...sse-fur-junge-spieler-ldquo-/view/news/299496

Der SC Freiburg hat Patrick Kammerbauer (Foto) vom 1.FC Nürnberg als Winterneuzugang vorgestellt. Der 21-jährige Defensiv-Allrounder kostet dem Vernehmen nach rund eine Million Euro Ablöse.

SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach sagt: „Patrick ist ein flexibler Spieler, der sowohl im Zentrum als auch außen eingesetzt werden kann. Er besitzt gute strategische Fähigkeiten und ist bissig im Zweikampf. Wir sehen in ihm viel Potential, das es weiter zu fördern gilt. Dabei braucht es natürlich die nötige Geduld, sowohl von ihm als auch von uns.“

https://www.transfermarkt.de/freibu...sse-fur-junge-spieler-ldquo-/view/news/299496

Moin , wart mal ab , paar Wochen weiter und jeder gratuliert die badischen Galier für ihre beiden Zukäufe . Die können es halt!!
Und zu deiner Montagskarte gegen Köln , behalten , kann mal einen hohen Sammlerwert erreichen , oder so .

Ich sag mal so , Freiburg hat bei den Schiri Entscheidungen auch so ein bisschen den schwarzen Peter gezogen ! Wie man gestern bei der Roten Karte wieder einmal sehen konnte !

Freiburg ist dieses Jahr die Mannschaft, die schon frühzeitig fast gesichert war, und nun unwiderruflich in den Abstiegsstrudel geraten ist und den Schalter nicht mehr umlegen kann. Sie können froh sein,wenn sie noch in die Religation kommen.

Back