Warst Du das nicht, der neulich sinngemäss schrieb, es wäre ein Witz, dass sie da oben stehen....? Oder vertue ich mich da....?Jo.
Da sieht man wo man mit einer Verteidigung und ansonsten "normalen" Fussball stehen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst Du das nicht, der neulich sinngemäss schrieb, es wäre ein Witz, dass sie da oben stehen....? Oder vertue ich mich da....?Jo.
Da sieht man wo man mit einer Verteidigung und ansonsten "normalen" Fussball stehen kann.

Die haben ja auch einen super Co-Trainer mit Florian Bruns..Jo.

Ist es ja auch nach wie vor in meinen Augen oder sind die besser aufgestellt als wir?Warst Du das nicht, der neulich sinngemäss schrieb, es wäre ein Witz, dass sie da oben stehen....? Oder vertue ich mich da....?![]()
Ist bestimmt Alles nur Zufall..Nicht schlecht für einen Club, der angeblich nicht von der Stelle kommt...

Ganz offensichtlich ja. 10 Punkte mehr lügen nicht...Ist es ja auch nach wie vor in meinen Augen oder sind die besser aufgestellt als wir?
Und das ist es, worauf es mMn ankommt. Auf dem Papier ist Werder sicher besser aufgestellt. Am Ende zählen jedoch Punkte....Nö.
Kein Zufall,die machen ziemlich Alles richtig.
So ist das.Und das ist es, worauf es mMn ankommt. Auf dem Papier ist Werder sicher besser aufgestellt. Am Ende zählen jedoch Punkte....
Und das ist es, worauf es mMn ankommt. Auf dem Papier ist Werder sicher besser aufgestellt. Am Ende zählen jedoch Punkte....

Einschränkungen beim Freiburger Stadion - finale Klärung steht aus
https://www.kicker.de/einschraenkun...dion-finale-klaerung-steht-aus-784688/artikel
Der Bau könnte auch ein Flughafen-Terminal sein...

Die Bandener gelten allgemein als schwierigHaha, und ich dachte die Anwohner am Osterdeich seien schwierig![]()

Vor diesem Verein kann ich nur den Hut zücken, Chapeau!
Alle Verantworlichen und insbesondere CS leisten sensationelle Arbeit. Für mich sogar momentan der "wahre Spitzenreiter", wenn man finanz. Mittel und Ergebnisse betrachtet. Seit Jahren wird einfach kontinuierliche gute Arbeit abgeliefert. Ich mag den Streich einfach mit seiner teilweise knorrigen und kantigen Art.
Da kann man als Werderanhänger nur neidisch in den Schwarzwald schauen, alle Verantwortlichen des SVW sollten dort `mal hospitieren und lernen, wie man mit bescheidenen Mitteln optimalen Erfolg herausholt.