SC Freiburg

Danke für das Remis gegen Hanoi, hätten aber ruhig 3 Pkt. sein können, die Freiburg mitnimmt. Scheiß 96!

Glückwunsch zum Verbleib in der Liga - ganz ehrlich hätte ich damit nicht gerechnet. Umso schöner, daß uns die weiteste Anreise erhalten bleibt! :applaus:

Es muss immer ein badischer Verein in der ersten Liga sein, und Freiburg hat es geschafft!!

Freu mich jetzt schon auf nächste Saison :applaus:

:applaus:
:applaus::applaus:
:applaus::applaus::applaus:
:applaus::applaus:
:applaus:

Was Freiburg diese Rückrunde geleistet hat ist für mich höher einzuschätzen als was Dortmund oder Bayern geleistet haben!

Da kann man wirklich nur Glückwunsch sagen das eines der sympatischsten Teams der Liga erhalten bleiben!

Ich war Freiburg vs. Nürnberg im Stadion...da haben alles Fans...und zwar wirklich alle Fans auch nach dem 0:2 die Mannschaft nach vorne gepeitscht!!!

RESPEKT!!!

Ich bin dieses Jahr auf Freiburg ziemlich gespannt. Die Vorbereitung verlief von den Ergebnissen nicht sonderlich gut und heute im Pokal war es auch keine Glanzleistung. Wenn ich auf einen Absteiger tippen müsste, wäre da Freiburg (leider) hoch im Kurs (noch vor Augsburg, Düsseldorf und Fürth). Hoffentlich täuscht mich da mein Bauchgefühl. Freue mich zumindest jetzt schon wieder auf den 26.9., denn in Freiburg sind für mich immer die schönsten Auswärtsspiele :beer:

Back