Bitte bitte die Stuggis raushauen!
:dafür:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte die Stuggis raushauen!
Ist es eigentlich schwer in Freiburg an Karten zu kommen? Ich bin im Laufe der nächsten Wochen wohl 1-2x dort in der Nähe und würd das ganz gern mitnehmen da ich den SCF überaus sympatisch finde.

Ist es eigentlich schwer in Freiburg an Karten zu kommen? Ich bin im Laufe der nächsten Wochen wohl 1-2x dort in der Nähe und würd das ganz gern mitnehmen da ich den SCF überaus sympatisch finde.
Insgesamt würde ich dir aber eher davon abraten, weil erstens der Gästeblock richtig besch*ssen ist

Warum findet ihr den Gästeblock in Freiburg so schlimm? Ich war vor 2 Jahren da und kann mich echt nicht erinnern, dass mich etwas übermäßig gestört hätte... Es gibt Ecken mit mieser Sicht, das ist wohl wahr, aber wenn man nicht auf den letzten Drücker kommt, muss man da ja nicht stehen...

12.000 - 15.000!!!
So viele Freiburger werden am Mittwoch in Stuttgart sein. Ich darf mich als einer der Glücklichen nennen :bier:
Berlin & Europa wären übertrieben geil, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl was das angeht.
Ich drück Freiburg aufjedenfall die Daumen. Der Verein ist mir deutlich Sympathischer als der VFB. Das fängt schon beim Trainer an, den ich einfach Klasse finde :daumen:
:daumen:Ich drück Freiburg aufjedenfall die Daumen. Der Verein ist mir deutlich Sympathischer als der VFB. Das fängt schon beim Trainer an, den ich einfach Klasse finde :daumen:

Dem SC Freiburg droht ein Aderlass, wie es ihn selten zuvor gegeben hat. Gleich vier Stammspieler muss Christian Streich wohl zur kommenden Saison ersetzen. Jan Rosenthal und Max Kruse werden den Sportclub definitiv verlassen. Auch bei Daniel Caliguiri und Johannes Flum stehen die Zeichen auf Abschied. Hohe Ablösesummen konnten nicht generiert werden. Kruse und Caligiuri haben Ausstiegsklauseln im niedrigen Millionenbereich, Rosenthal wechselt ablösefrei. Kaum zu glauben, dass die Freiburger das in der nächsten Saison auffangen können.
Sowas ist echt zum kotzen. Eine gute Saison und die Spieler laufen weg. Und ich wette, dass einige von denen in den neuen Clubs gnadenlos scheitern werden und die Wechsel noch bitter bereuen.

Wenn sie in Freiburg bleiben, würden sie es möglicherweise bereuen, dass sie nicht die Chance genutzt haben zu wechseln.![]()