Hat Lemke Werder TV?
Nein, dafür ist kein Geld da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Lemke Werder TV?

Falsch. Man muss spätestens einen Monat vor Ende kündigen, sonst läuft es automatisch weiter, steht ganz klar in den AGB.
Zitat von Christian Günther;1803268:Irgendwie ist der Kommentar bei mir etwa eine Minute hinter dem Bild. :stirn:

das mit dem ton haben wir ja nun schon durchgekaut... aber hat jemand nen link zum ticker? den finde ich auf der startseite auch nicht...
Weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Werder diese Saison zu den Abstiegskanidaten gehört.
Danke Willi! :svw_applaus: Nur weiter so! :svw_applaus:
Aber es ist (zumindest bei mir) in der Realität anders!!!
Ich habe erst heute aktiv mein Abo verlängert, da es von selbst ausgelaufen war.
Beim Aufrufen eines Exklusiv-Videos wurde ich dann dazu aufgefordert ein neues Abo für die kostenpflichtigen Inhalte abzuschließen.

Sollte Werder tatsächlich absteigen, wird der Vorstand aber mächtig in Erklärungsnot kommen. Ein Abstieg wäre wirtschaftlich nämlich eine absolute Katastrophe. Man kann einen Verein nämlich auch kaputtwirtschaften, wenn man nicht bereit ist mal ein finanzielles Risiko einzugehen.