Danke! Gern gelesen. Santiago Garcia ist eine feste Größe auf der LV-Position und ein sympathischer Kerl mit dem Herz am rechten Fleck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei doch beide Gegentore in der Entstehung über unsere rechte Seite gekommen sind oder habe ich das falsch in Erinnerung? Gerade beim ersten Gegentor, darf der LA der Augsburger nie so einfach zur Flanke kommenLeider gestern an beiden Gegentoren beteiligt, ob geschlafen oder schlecht gestanden ist egal. Ansonsten war er gar nicht so schlecht, aber die Tore dürfen so nicht fallen...
wobei doch beide Gegentore in der Entstehung über unsere rechte Seite gekommen sind oder habe ich das falsch in Erinnerung? Gerade beim ersten Gegentor, darf der LA der Augsburger nie so einfach zur Flanke kommen

Das IV-Karussell ist mit dem Hummelstransfer doch erst angeschmissen worden. Das Stühlerücken beginnt und JV hat seinen Hut in Richtung Gladbach in den Ring geworfen. WOB, Lev, BVB, Gladbach alle suchen. Die suchen aber in einem Preissegment, welches Werder nicht bedienen kann außer als Anbieter. Ich könnte mir zB vorstellen, dass ein PD von Allofs gekauft wird???Man muss aber sagen, dass das wieder ein typischer Bild-Artikel ist. Keine Informationen, Zitate, etc., nur Mutmaßungen.
Denkt laut BILD an Abschied.
Faende ich sehr Schade, da er einer ist der immer kaempft und seine Leidenschaft dem Team gut getan hat. Hat sich seit er hier ist auch immer mit WERDER identifiziert, was fuer einen Suedamerikaner nicht selbstverstaendlich ist.
Mir kommen unsere AV grundsätzlich zu schlecht weg. Eigentlich auch schon die Vorgänger von Santi und Theo.
Der Fußball verlangt heute, dass sich die AV sehr aktiv ins Offensivspiel einschalten. Dies bringt seine Gefahren mit sich. Diese muss man abdecken als Mannschaft. Hieran hapert es bei Werder seit Jahren. Da muss das Mittelfeld deutlich mehr nach hinten arbeiten. Ansonsten sind da große Lücken und die AV sehen schlecht aus.
Ein Abgang vo. Santi würde ich sehr bedauern. Ich fand die linke Seite mit dem Doppelgarcias am Anfang der Saison echt klasse.

Santi ist der beste LV der letzten Jahre bei Werder. Der bleibt schön wo er ist.
Sehe ich auch so. Denkt daran, wie lange ein halbwegs vernünftiger LV gesucht wurde.Das allein ist ja noch kein Qualitätsmerkmal. Da aber der nachzuverpflichtende Ersatz wohl auch kaum besser sein dürfte, braucht man da kein unnötige Baustelle eröffnen.