Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jemand was zur verletzung gehört?
Ich kann die allgemeine Euphorie zu Garcia nicht teilen.
Man darf sich nicht nur darauf konzentrieren, dass er gelegentlich durchaus erfolgreich in der Offensive herumeiert. Er ist in erster Linie einmal Abwehrspieler. Und da sind in den letzten Monaten und Jahren die meisten Gegentore über die linke Abwehrseite gefallen, weil der gegnerische Rechtsaußen meist mutterseelenallein stand und in ruhe die Bälle annehmen konnte. Und wie viele Freistöße und Karten hat er verursacht! Die Krönung war die idiotische Aktion vor dem zweiten Gegentor am Samstag.
Ich würde ihm erst einmal eine Pause verordnen, um seine Funktion zu überdenken.
Euagoras

hat wohl heute ohne Probleme trainiert und steht Mittwoch zur Verfügung
Unglaublich wichtig, dass er nach der schwachen Vorsaison und der Verletzung wieder so in Form gekommen ist.
Zusammen mit Gebre Selassie auf rechts sind die Außenverteidigerpositionen im Moment wirklich gut besetzt. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann die Außenverteidiger zuletzt so eine kleine Baustelle waren.

Wahnsinn was für eine Form er nach seiner Verletzung hat, hoffentlich hält er die ansatzweise.
ist nicht beim abschlusstraining dabei