Santiago García (Club Alianza Lima)

Der eine Querpass vor dem Strafraum, als er auf die rechte Seite gelaufen ist, war echt verdammt übel. Sowas darf er nicht machen, das Tor wäre zu 100 % auf ihn gegangen.

Seine gelbe Karten machen mich noch wahnsinnig...

Auch die heutige war wieder völlig überflüssig!

Ansonsten jedoch eine gute und stabile Leistung!

Finde es klasse, dass er wieder da ist... Klar war noch nicht alles perfekt, aber einen Herrmann muss man erstmal so im Zaum halten und zudem noch offensiv Akzente setzen. In der Luft ist er kaum zu bezwingen, am Boden oft ungestüm, aber sowas braucht es manchmal auch. Die Gelbe gestern kann man geben, fand ich gemessen an anderen Situationen aber übertrieben.

Für mich nach wie vor super, dass er unter Eichin/Dutt hier her gelotst wurde und man ihn trotz komplizierter Transferrechte fest an Werder gebunden hat. :daumen:

Santiago Garcia konnte verletzungsbedingt über Monate nicht spielen. Auch vor diesem Hintergrund finde ich seine gestrige Leistung bemerkenswert. Da er im Vergleich zu Sternberg und dem kleinen Garcia in der Defensive den deutlichsten Vorsprung hat, finde ich Skrippos Aufstellung mit ihm auf LV und U. Garcia im LM eine gute und gelungene Variante.

Übrigens: Schön, dass du endlich wieder im Team bist. :daumen:

Ich würde ihn zwar nicht als "Spieler des Spiels" nominieren, aber neben dem Sieg war das für mich das Erfreulichste, dass Santiago wieder da ist. :applaus:

bei aller pizza-mania, aber:
wie geil ist santi?! :schal:

ewig verletzt und spielt zwei richtig gute bundesliga partien, gekrönt mit einem tollen langen ball der das 1:2 einleitet :daumen:

Heute wieder richtig stabil hinten, so macht das Spaß und so gibt's im Endeffekt auch nur 1 Gegentor auf gegnerischem Platz.
Einen schlechten Sturm hat Hoppenstedt gewiss nicht... ;)

Back