Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Leihgabe hatte er sich noch voll bewährt.Furchtbare Form diese Saison. Hat zurzeit keinerlei Berechtigung für die Startelf. Dann lieber Sternberg eine Chance geben.
:applaus:Kopf hoch ! :applaus::applaus:
... man muss Santi jetzt mal vorsichtig unter Druck setzen, und ihn auch mal ungesperrt auf die Bank verbannen.
Das impliziert, dass er abgehoben ist oder sowas. Ich hoffe du hast Recht und man könnte das mit so einer einfachen Massnahme korrigieren. Ich fürchte aber eher, ihm ist total das Selbstvertrauen abhanden gekommen.
Ich fürchte aber, dass er nach dem Sternberg Spiel gegen PB sehr wohl wusste, dass er einen Konkurrenten im Nacken hat. Beflügelt hat ihn das offenbar nicht. Das kann ich mir nur damit erklären, dass es bei ihm an was anderem hakt. Auf jeden Fall können wir sein aktuelles Formtief gerade nicht gebrauchen....Das kann auch so etwas implizieren wie Einsicht "Ok, ich spiele schwach aber mangels Konkurrenz spiele ich trotzdem weiter"....
Nicht unbedingt. Das kann auch so etwas implizieren wie Einsicht "Ok, ich spiele schwach aber mangels Konkurrenz spiele ich trotzdem weiter".
Das hat dann nichts zu tun mit abgehoben sein.
Was man einfach aufzeigen muss, ist das Konkurrenz sehr wohl da ist. Und das nicht nur für den Notfall bei Sperren oder Verletzungen.
Das der Stammplatz keine Selbstverständlichkeit ist.
Im Training nutzt uns aber nicht viel...außerdem spielt er da ja gegen eher schwächere StürmerSkripnik hat allerdings in dem Volkswagen Talk auch erwähnt, dass Garcia um die Situation weiss und sich momentan im Training besonders reinhängt.
*sorry*
Ich habe irgendwie, dass Garcia beim Versuch, ihm den Zahl der Ungestümen zu ziehen, gleich das ganze Gebiss entfernt wurde. Schade, ich hoffe, er bekommt noch irgendwann die Kurve![]()
Ein großes Lob an ihn heute. Meiner Meinung nach sein bestes Hinrundenspiel. Wurde natürlich auch von der guten Gesamtpräsentation mitgetragen, hat aber seinen Teil dazu beigetragen inkl. Torvorlage.