Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach egal ob Italiener oder Argentinier - Hauptsache SpanienEr ist Argentinier.![]()

Holst da zufällig auch noch was russisches aus dem Spiel raus?Argentinier & Italiener erfüllen doch beide eigentlich die Klischees der Schwalbenkönige
Trifft auf Santiago Garcia aber nicht zu!
Die Auswechslung von Zlatko war auch Zeitschindung
In der Nachspielzeit wurde dann noch richtig gefährlich gegrätscht :unfassbar:
Das war britisch :daumen:

Ich kenne da übrigens auch noch einen Flying DutchmanArgentinier & Italiener erfüllen doch beide eigentlich die Klischees der Schwalbenkönige
Trifft auf Santiago Garcia aber nicht zu!
Die Auswechslung von Zlatko war auch Zeitschindung
In der Nachspielzeit wurde dann noch richtig gefährlich gegrätscht :unfassbar:
Das war britisch :daumen:

Was ein Gegner sagt ist so gelb wie Urin... und warmes Bier. Die haben nicht mal Karneval, darum kommt sowas bei 80.000 Zuschauern nun mal gut an.
![]()

Meiner Wahrnehmung entspricht die Statistik durchaus.Zitat von WilderSüden;3063412:http://www.bundesliga.de/de/fanzone...all-ungeheuer-top-10-spieler-der-hinrunde.php
Ja da schau her...
...Santi unser Kopfballungeheuer
Auf Platz 4 in der Liga. :eek:
Mh...muss zugeben, da war meine Wahrnehmung doch eine andere.
Naja, vermutlich hatte er dann die entscheidenden Duelle verloren? ^^
Zeigt jedenfalls, dass man sich nicht nur ausschließlich auf seine Wahrnehmung verlassen sollte.
Statistiken haben schon auch ihren Sinn, wenn man sie denn richtig einordnet... :cool:

Santi :applaus:
Na ja, er war sich ja nicht sicher.3:0 für Uns? Junge was tut Viktor denen in den Tee?![]()