W
---Whythat---
Guest
Auch wenn sich ab und zu Fehler einschleichen, hat mir seit langer Zeit kein LV bei Bremen so gut gefallen wie er. Macht er so weiter, dann hat man eine langjährige Baustelle erstmal gelöst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn sich ab und zu Fehler einschleichen, hat mir seit langer Zeit kein LV bei Bremen so gut gefallen wie er. Macht er so weiter, dann hat man eine langjährige Baustelle erstmal gelöst.

Dies wird uns insgesamt weiter begleiten...
In Stuttgart wird er gegen Traoré spielen. Das wird die Feuertaufe für ihn. Ich hoffe, die besteht er.
Deutlich stärker als alle, die in den letzten 9 jahren da gespielt haben. Insbesondere viel besser als Schmitz.Ne, also ich fand ihn jedenfalls heute wieder nicht gut und sehe mit den Leistungen da auch noch keine Baustelle gelöst.
Komisch, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können...

Bin froh, wenn Schmitz bald wieder spielt.
Dein Ernst?Bin froh, wenn Schmitz bald wieder spielt.

weil ich Schmitz vielleicht besser finde?!

weil ich Schmitz vielleicht besser finde?!
Deine Meinung sei dir gegönnt.
Also ich finde Schmitz nicht besser und denke auch das Garcia sich dort durchsetzen wird.

Deine Meinung sei dir gegönnt.
Also ich finde Schmitz nicht besser und denke auch das Garcia sich dort durchsetzen wird.