Bin im Grunde auch der Meinung, nur den Spruch hättest du dir schenken können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin im Grunde auch der Meinung, nur den Spruch hättest du dir schenken können.

Sind wir die Caritas? Garcia hat jetzt schon ein vielfaches von dem verdient, was ein Normalverdiener in seinem ganzen Berufsleben verdient. Mein Mitleid mit der heutigen Spielergeneration hält sich sehr in Grenzen...

Und? Das ist doch eher dein Problem als seins![]()
Nö, ich bin -obwohl "nur" Normalverdiener- sehr zufrieden mit meinem Leben und komme finanziell prima hin. Da gibt es unzählige Menschen auf dieser Welt, denen es deutlich, deutlich schlechter geht. Insofern habe ich mit solchen, denen es sogar deutlich, deutlich besser geht als mir (wie eben S. Garcia) in keinster Weise auch nur die kleinste Spur von Mitgefühl, wenn er z.B. mal "vereinslos eine Zeit lang herumdümpeln muß"....
vorbei. Diese Spielertypen bedeuten mir rein gar nichts mehr.
Trotz OT:
Als ich mich heute mal mit dem "Fall Forsberg" näher beschäftigt habe, bin ich sehr nachdenklich geworden. Was hat der heutige Profifußball eigentlich noch für eine "Bedeutung" für den Fan? Das bedingungslose hinter dem Spieler stehen wie es früher mal eine Selbstverständlichkeit war? Mitnichten! Mir gehen solche Fälle wie Forsberg oder zuletzt Gnabry bei uns nur noch auf den Keks. Für diese Spieler fühle ich gar nichts mehr. Einen Rufer oder Bratseth verehre ich heute noch, ein Gnabry dagegen ging mir von der ersten Sekunde seines Wechsels an nur noch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei. Diese Spielertypen bedeuten mir rein gar nichts mehr.
Für was gibt es eigentlich überhaupt noch Verträge? Warum zahlt man heutzutage Wahnsinnssummen an diese sogenannten "Berater"? Was dieser ekelhafte Typ Berater von Forsberg da losgelassen hat ist einfach nur noch zum Haareraufen. Hoffentlich bleibt Leipzig hart und setzt mal ein Exempel. Finanziell können die es sich ja leisten...
Eine Frage speziell an DR AKR: Hättest Du als Leipzig-Fan Verständnis oder gar Mitgefühl für einen Forsberg, der ja wegen diesem ach so bösem Leipzig-Boss um seinen Traum (bei Milan zu spielen) gebracht wird?
Eine Frage speziell an DR AKR: Hättest Du als Leipzig-Fan Verständnis oder gar Mitgefühl für einen Forsberg, der ja wegen diesem ach so bösem Leipzig-Boss um seinen Traum (bei Milan zu spielen) gebracht wird?
Ich kaufe mir ein Trikot von Leipzig wenn die Forsberg die nächsten 5 Jahre auf die Tribüne setzen.

Das würde ich Spielertypen wie Forsberg von Herzen gönnen.
Aber, ein Trikot von Leipzig? ![]()
![]()
Viel Erfolg und Glück in Mexico. Vor allem aber auch alles Gute für das Kind.Offiziell: #Werder-Abgang Santiago Garcia wechselt zu Deportivo Toluca nach Mexiko. https://t.co/XIqxCHAaXr
Viel Erfolg und Glück in Mexico. Vor allem aber auch alles Gute für das Kind.

Diese Saison wird Forsberg nicht wechseln. Davon bin ich fast überzeugt. Diese Blöße wird sich Rangnick nicht geben, schon allein deswegen nicht um keine Nachahmer bei RB zu ermutigen. Was dann passiert, dies weiß man nicht.Naja, wenn's ausgerechnet Leipzig sein muss die Kante zeigen, dann halt Leipzig ;-) Aber das passiert eh nicht, von daher kein großes Risiko^^ Der Typ ist jedenfalls mit zwei Worten: Zum Kotzen! Das gönnt man nicht mal den Dosen.
Der wird in diesem Sommer zum FC Bayern wechseln, ist nur reines Preisbieten in groß, wie Slavia mit Pavlenka, nichts anderes.Diese Saison wird Forsberg nicht wechseln. Davon bin ich fast überzeugt. Diese Blöße wird sich Rangnick nicht geben, schon allein deswegen nicht um keine Nachahmer bei RB zu ermutigen. Was dann passiert, dies weiß man nicht.