O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das wurde Baumann doch sogar zum Vorwurf gemacht. Weil Garcia so nett ist ;-)
Von mir auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wurde Baumann doch sogar zum Vorwurf gemacht. Weil Garcia so nett ist ;-)
Von mir auch nicht

Jaaaaaa aber er war doch so nett. Armer Baumann.....Das wurde Baumann doch sogar zum Vorwurf gemacht. Weil Garcia so nett ist ;-)
hoffe er verkraftet das....
Damit fehlen Bauer und S. Garcia gegen Dortmund! Das macht die Sache nicht einfacher.Fällt mit Muskelfaserriss in der Wade aus gegen den BVB!
Damit fehlen Bauer und S. Garcia gegen Dortmund! Das macht die Sache nicht einfacher.
BTT ist er nach da?

Das mit Zander wird wohl nichts, der wird zwei Jahre an Pauli ausgeliehen.
Ich denke es gibt für Werder und Garcia kein zurück. Angelblich hat er ein Angebot aus Mexico vorliegen.
Ich meinte, ist es denn offiziell, dass er Werder verlässt, oder kann noch nachverhandelt werden?
Hat zwar schon angedeutet, dass er den Vertrag nicht verlängern möchte, aber mWn hat er noch keinen Verein. Und dann lieber noch n Jahr bei Werder als irgendwo vereinslos mit einer jungen Familie rumdümpeln...

nach vorne war er echt hui, aber nach hinten total pfui.
Ich erwarte auf dieser Position Gewaltiges mit Augustinson. Ebenfalls ein dänischer Meister, wie Delaney.![]()
Bin im Grunde auch der Meinung, nur den Spruch hättest du dir schenken können.! Was interessiert mich da noch seine junge Familie?
Bin im Grunde auch der Meinung, nur den Spruch hättest du dir schenken können.