Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal eben eine (vielleicht blöde) Frage.

Welche Rückennummer hat Sandro Wagner eigentlich bekommen?

Im Spiel der U23 gestern hatte er die 16, die hat aber im Profikader Abdennour.
Im Fanshop kann man Wagners Nummer bei den Trikots nicht auswählen.

Bin grad etwas verwirrt. :confused:

jungs lasst die pferde mal im stall, er hat ein halbes spiel nach monatelanger verletzungspause gemacht, ihn direkt madig reden is echt lachhaft :lol:

Also ich halte eh sehr viel von ihm, könnte fast die gleiche Kategorie wie ein Thomas Müller von den Bayern (mit dem er übrigens schon zusammengespielt hat !) sein. Er war ja schon auf dem Weg nach Oben, zwei Tore im Finale der U-21 gegen England, dann für Duisburg in den ersten sechs Zweitligaspielen fünf Tore.... Dann die Verletzung.

In meinen Augen ein Spieler, bei dem es wieder passieren könnte, das die Konkurrenz sich irgendwann die Frage stellt: Warum hat den damals Bremen geholt und nicht wir ?

Also ich finde es gut, dass er nach der Verletzung langsam aufgebaut wird und nicht vom Trainingsplatz weg gleich bei der ersten Mannschaft beweisen muß, wie sein Stand ist.

Werder-Artikel

Ich dachte aber schon, dass er langfristig gesehen für die erste Mannschaft eingeplant ist.

:beer: eben, dann bestelle ich demnächst Wagner-Piza beim Werder-Lieferdienst!:beer:

Für mich ist er vom ein fast gleicher Spieltyp.
Nun haben wir mit Hugo schon zwei,denen der Ball kein guter Freund ist und die in Sachen Torausbeute nicht überzeugend sind.

und das kannst du nach 45 Minuten in der U23 über einen jungen Spieler (22 Jahre!!!), der ein gutes halbes Jahr verletzt war sagen?
Respekt!!!!
Dass er 5 Buden in 6 Zweitligaspielen diese Saison vor seiner Verletzung gemacht hat, ist dabei wohl völlig irrelevant. Der Junge ist gut und hat viel drauf. Ich denke er kann ein guter werden. Lass ihm mal ein bisschen Zeit.

er speilt grad bei der u23

Patzler -
Schiller ,
D. Schmidt ,
Stallbaum ,
Perthel -
Gerdes ,
Kempe ,
Feldhahn ,
Ayik -
Wagner ,
Ronneburg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back