Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Rückennummer hat Sandro Wagner eigentlich bekommen?
jungs lasst die pferde mal im stall, er hat ein halbes spiel nach monatelanger verletzungspause gemacht, ihn direkt madig reden is echt lachhaft![]()
Ich dachte aber schon, dass er langfristig gesehen für die erste Mannschaft eingeplant ist.
eben, dann bestelle ich demnächst Wagner-Piza beim Werder-Lieferdienst!
Für mich ist er vom ein fast gleicher Spieltyp.
Nun haben wir mit Hugo schon zwei,denen der Ball kein guter Freund ist und die in Sachen Torausbeute nicht überzeugend sind.
Der Junge ist gut und hat viel drauf. Ich denke er kann ein guter werden. Lass ihm mal ein bisschen Zeit.

Zitat von Werder-Bär;982622:Wagner mit dem 1:0 für die Reserve. :svw_applaus::svw_schal:
Hat jemand ein Video von seinem Freistosstor? Endlich mal wieder einer bei Werder, der Freistösse verwandelt...![]()
Heute Abend im fernsehen. :svw_schal:Zitat von Werder-Bär;983912:Noch gibt es keines davon. Sollte irgendwo ein Video auftauchen werden wir es ja hier verlinken. Schau dir halt die Zusammenfassung des Spiels an.Heute Abend im fernsehen. :svw_schal: