Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
topaktuelle infos vom mannschaftstraining: sandro war heute dabei!!
hat das komplette programm mitgemacht und auch ein wenig beim trainingsspiel mitgemacht, nach etwa (geschätzt) 20 minuten allerdings brach er dann ab und drehte noch ein paar runden auf dem nebenplatz bis er dann früher als die kollegen in die kabine ging.
sah aber schon recht gut aus. klar - abstimmung mit den anderen war kaum vorhanden, aber er bemühte sich sehr, lief sich immer wieder frei und hatte sichtlich spaß daran.

hat das komplette programm mitgemacht und auch ein wenig beim trainingsspiel mitgemacht, nach etwa (geschätzt) 20 minuten allerdings brach er dann ab und drehte noch ein paar runden auf dem nebenplatz bis er dann früher als die kollegen in die kabine ging.
sah aber schon recht gut aus. klar - abstimmung mit den anderen war kaum vorhanden, aber er bemühte sich sehr, lief sich immer wieder frei und hatte sichtlich spaß daran.

Danke für die tollen News :applaus: Das klingt doch schonmal echt gut. :tnx:

Sooo heut wieder was für Sandro gepackt^^
Aber leider kam ja letztes mal keine antwort von ihm und da hab ich mir nen weiteren Zettel gespart... Dafür hatte der Auftrag höchste Priorität :lol::svw_applaus:

Hoffentlich hält er das, was ich mir von ihm verspreche, ich will ihn so schnell wie möglich auf dem Platz sehen.
100% Werder :svw_applaus:

hört sich ja gut an. Abstimmung kommt sicherlich noch. Die fehlende Fitness auch. Schön aber wenn er jetzt dabei ist...:applaus:

Das sind wirklich mal schöne Nachrichten.:tnx: :applaus:
Er soll mal schön langsam rangeführt werden. Diese Saison vielleicht noch ein paar Kurzeinsätze und dann kann er in der nächsten Saison richtig Gas geben.

Wagner im Training
Kreiszeitung 18.03.2010

Für Sandro Wagner hat gestern das normale Fußballerleben neu begonnen. Nach einem Kreuzbandriss, Reha und wochenlangem Aufbautraining ist der Wintereinkauf gestern ins Mannschaftstraining von Werder Bremen eingestiegen. Wenn nun alles nach Plan läuft, könnte der 22 Jahre alte Stürmer noch in dieser Saison zum Einsatz kommen

Quelle

Bald heißt es dann: Wagner Piz(z)a liefert Tore aus. Hieß das nicht auch so bei Piza Toni? :D

Wahrscheinlich würde hier niemand hohe Erwartungen haben, wenn wir einen gut funktionierenden Sturm mit ZWEI Spitzen hätten.

So schön es auch ist, daß er nun wohl soweit wieder hergestellt ist, weiß ich nicht, ob er uns jetzt schon irgendwie weiterhelfen kann. Keinerlei Bindung zum Team, erst recht nicht zu pizza. Fehlende Spielpraxis aufgrund der Verletzung. Glaube eher, daß es sinnvoller wäre, ihn in dem Rest dieser Saison noch nicht zu bringen. Oder höchstens als Joker für einen kurzeinstz.
Nicht das ich ihm nichts zutrauen würde, aber momentan würde ich dann doch lieber die Pizza-Marin oder Pizza-Hugo Variante bevorzugen.
Sollten wir allerdings morgen mit einem Sieg dafür sorgen, daß die restlichen BL-Auftritte mehr oder weniger Schaulaufen werden, könnte man ihm vielleicht dann doch noch die ein oder andere Minute gönnen...

Sollten wir allerdings morgen mit einem Sieg dafür sorgen, daß die restlichen BL-Auftritte mehr oder weniger Schaulaufen werden, könnte man ihm vielleicht dann doch noch die ein oder andere Minute gönnen...
Öhm? Es geht immer noch um die kleine aber feine Chance zur CL. Ist vielleicht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, zumal Bayer noch gegen Bayern und Schalke spielt. Da sind 8 Punkte leicht aufgeholt. ;)

Dennoch könnte man ihn als Joker ruhig mal reinwerfen. Für den Stamm ist es derzeit ja sowieso Schwachsinn, da wir mit Piza und Hugo da zwei gute Leute haben. Aber man könnte Rosi aus dem Kader verbannen.

Ich denke anders erwartet das auch kaum einer.
Einige Kurzeinsätze als Joker in der Liga um ihm Spielpraxis zu geben.

Mehr wäre für den Jungen wohl unter normalen Umständen auch zu viel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back