Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So wie wir momentan spielen wird Wagner in dieser Saison sicher nicht mehr spielen, es sei denn Pizarro und/oder Almeida verletzen sich. Ansonsten ist doch Pizarro die einzig wahre Spitze, Marin spielt einen Pseudo Stürmer, und wenn noch eine Offensivkraf gebraucht wird, kommt Almeida ab der 79.Spielminute, für Wagner ist dieses Jahr wohl kaum Platz:confused:

DAS glaub ich jetzt nicht. Da müsste er erstmal an nem gestandenen portugiesischen Nationalspieler (Stammelf!!!) vorbeikommen!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Ich glaube schon, der Junge harmoniert mit Özil, Hunt und Marin sicher geil (u.a. konnte man das schon bei der U21 EM sehen). Lieber aus dem Jungen was großes machen, wozu er das Zeug hat, als ihn auf der Bank schmoren zu lassen.

seit seiner verpflichtung freu ich mich jede woche mehr auf ihn. stand dem wechsel erstmal ein wenig kritisch gegenüber, aber ein junger deutscher U21 EM im stiele hugos. der kann hier was werden

Ich halte sehr viel vom Wagner und freue mich sehr auf ihn, wenn er fit ist. Diese Saison wird er allerdings noch keine große Rolle spielen, er wird ein paar Mal eingewechselt aber das war es dann auch.
Wie Klaus Allofs schon meinte, ist Sandro eine Verpflichtung für die nächste Saison.
Denke, wir brauchen trotzdem noch einen vierten Stürmer (Rosenberg wird uns wohl verlassen nach der Saison, was ich nicht als besonders schlimm erachte).
Und zwar einen spielenden Stürmer, da wir den lediglich mit Abstrichen mit Pizarro im Kader haben und somit sind wir vorne relativ unflexibel.
Marin sehe ich nicht als Stürmer, er gefällt mir aber von Woche zu Woche mehr.
100% Werder :svw_applaus:

Wird Sandro gegen Augsburg schon wida Fit sein?
Wäre neet wen mir da jemand ne Antwort geben könnte ;)

Ja schade leider!
Hätte gehofft das er gegen Augsburg dabei is weil ich selber im Stadion bin. :lol:
Er sollte ja laut Kreizeitung und Transfermarkt.de mitte März fit sein.
Kann aber auch sein das ich mich irre ;)

Interview vom 12.03.2010 in der Kreiszeitung:

Sandro

„Es juckt im Fuß. Das kann man nicht beschreiben. Ich hoffe, dass ich jetzt bald das Okay vom Doktor bekomme“, sagt der 22-Jährige.

Das könnte jetzt schnell kommen. „Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen einsteigen kann“, erklärt Wagner, der seinen Kreuzbandriss im rechten Knie nach eigenem Bekunden auskuriert hat. „Das Knie hält, und auch die Fitness ist gut“, berichtet der junge Angreifer, der sich seit seinem Wechsel zu Werder zweimal täglich in der Reha quält. Mit Erfolg, wie er sagt: „Ich kann mittlerweile alles machen: Zweikämpfe, Torschuss – das Knie bereitet überhaupt keine Probleme mehr.“

Steht also kurz vor dem Einstieg ins Mannschaftstraining

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back