Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mich auch:

U.a. hat Bayern nach Saisonbeginn noch Robben, der HSV zur Winterpause v. Niestelroy, Schalke 8 Neuzugänge gekauft.

Und Werder? Wann setzen sie denn S.Wagner wenigstens einmal ein? Eine Heerschar von Leuten nur mit Zukunfstoptionen zu halten, das kann es ja wohl nicht sein. Irgendwann zählt auch mal die Gegenwart.

Ich will dem jungen Mann persönlich nichts, auch seine Verletzung nicht herunterspielen. Aber passt das von Vereinsseite eigentlich alles zusammen?

Euagoras

Ich frage mich auch:

U.a. hat Bayern nach Saisonbeginn noch Robben, der HSV zur Winterpause v. Niestelroy, Schalke 8 Neuzugänge gekauft.

Und Werder? Wann setzen sie denn S.Wagner wenigstens einmal ein? Eine Heerschar von Leuten nur mit Zukunfstoptionen zu halten, das kann es ja wohl nicht sein. Irgendwann zählt auch mal die Gegenwart.

Ich will dem jungen Mann persönlich nichts, auch seine Verletzung nicht herunterspielen. Aber passt das von Vereinsseite eigentlich alles zusammen?

Euagoras

Wie soll Wagner eingesetzt werden, wenn er noch bis Mitte März verletzt ist? Und das man keinen Robben oder van Nistelroy holt, liegt wohl an dem dazu fehlenden Geld.

Ich frage mich auch:

Euagoras

Bla?

Ich frage mich auch:

Euagoras

Och nee nicht du schon wieder:rolleyes:

Ich frage mich auch:

Und Werder?

Der HSV hat van Nistelrooy (Respekt übrigens für Deine zwei Rechtschreibfehler in einem einzigen Namen) an seinem ersten Spieltag nach der Verpflichtung nicht eingesetzt, und das ebenso grundlos wie Werder bei Sandro! Und gegen Köln für gerade mal drei Minuten. Und so einem zahlen die ein Millionengehalt!

Da muss man sich doch fragen: Passt da von Vereinsseite überhaupt alles zusammen?

Allerdings würde ich aufgrund der Aussage:

"Er ist gewissermaßen schon ein Vorgriff auf die Personalplanung für die kommende Saison."

nicht unbedingt dait rechnen das TS ihn in der rückrunde oft einsetzen wird selbst, wenn er fit ist. ich erwarte da eine ähnliche vorgehensweise wie bei özil.

Es reicht ja, wenn er im DFB Pokalfinale gegen den FCB kurz vor Schluss reinkommt und den Bauern so einen ähnlichen einschenkt, wie den Engländern im U21-Finale. :D

Nix gegen Sandro Wagner aber ich kann diesen Transfer einfach nicht nachvollziehen. Hätte es lieber gesehen wenn man Oehrl, Testroet oder Futacs die Chance gibt sich in der 1. Mannschaft zu beweisen.

Nix gegen Sandro Wagner aber ich kann diesen Transfer einfach nicht nachvollziehen. Hätte es lieber gesehen wenn man Oehrl, Testroet oder Futacs die Chance gibt sich in der 1. Mannschaft zu beweisen.

bei ohrl --> okay

ABER für testeroet und ganz besonders für fuctas kommt die erste mannschaft noch viel zu früh!
die zwei sollen nun erst mal leistung in der U23 bringen und sich für die 1 mannschaft empfehlen.......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back