Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja gut...wieder ein junger Spieler!

Ich persönlich habe absolut nichts gegen Wagner, ich finde das er ein guter Spieler ist der uns auch weiter helfen kann.
Den Transfer an sich finde ich gut ist aber der falsche Zeitpunkt, in meinen Augen hätte ein erfahrener Spieler uns besser getan. Weil?

1. Da unsere Ziele ja (ich hoffe immer noch) Internationales Geschäft sind

und

2. wir noch in 2 Wettbewerben (BL ausgenommen) spielen.

Ich kann allerdings im Moment nicht verstehen wieso dieses "junge Spieler her" Prinzip noch so akribisch weiter verfolgt wird.

In der "normalen" Arbeitswelt geht es auch nicht nur mit frsich Studierten, da braucht es auch die Erfahrenen Leute die mit bestimmten Problem und Herausforderungen gut umgehen können und den jüngerne zeigen wie es geht.

Naja....Sandro hat jetzt Gott sei Dank die Chance sich langsam an die Kollegen und das Umfeld zu gewöhnen und dann traue ich ihm eine enorme Karriere bei Werder und evtl. in der National 11 zu.

So denn....grüße

Simon

Ja gut...wieder ein junger Spieler!

Ich persönlich habe absolut nichts gegen Wagner, ich finde das er ein guter Spieler ist der uns auch weiter helfen kann.
Den Transfer an sich finde ich gut ist aber der falsche Zeitpunkt, in meinen Augen hätte ein erfahrener Spieler uns besser getan. Weil?

1. Da unsere Ziele ja (ich hoffe immer noch) Internationales Geschäft sind

und

2. wir noch in 2 Wettbewerben (BL ausgenommen) spielen.

Ich kann allerdings im Moment nicht verstehen wieso dieses "junge Spieler her" Prinzip noch so akribisch weiter verfolgt wird.

In der "normalen" Arbeitswelt geht es auch nicht nur mit frsich Studierten, da braucht es auch die Erfahrenen Leute die mit bestimmten Problem und Herausforderungen gut umgehen können und den jüngerne zeigen wie es geht.

Naja....Sandro hat jetzt Gott sei Dank die Chance sich langsam an die Kollegen und das Umfeld zu gewöhnen und dann traue ich ihm eine enorme Karriere bei Werder und evtl. in der National 11 zu.

So denn....grüße

Simon

Die Frage bleibt ja, wie wir in Zukunft spielen. Sollte Sandro fest in den Sturm neben Pizza gestellt werden, ist das natürlich eine Kombination von jung und alt, die für alle von Vorteil sein könnte. Wenn der Junge nen guten Torriecher hat, mal im Gegensatz zu Marin, und Pizza so nen bissel seine "Ausbildung" mit übernimmt, dann könnte dies ein interessantes Gespann für die nächste Saison werden.

Bleibt die Frage, wie dann weiter mit Marin gearbeitet wird. Vielleicht weise Vorraussicht auf zumindest einen Weggang von Özil oder Hunt und Marin an deren Posi? Mal sehen, auf jeden Fall kann dieses Konstrukt mit Marin im Sturm so nicht bleiben.

Ein kräftiges Moin Moin Sandro und Herzlich Willkommen! Ich persönlich zweifel auch nicht an der Qualität von Sandro Wagner allerdings finde ich wie einige andere auch das es im Vergleich zu unseren direkten Liga Konkurrenten ich sag mal Vorsichtig es wieder eine bescheidene Transferperiode für uns war! Meine Hoffnung ist das die Transfermillionen mit Abschluss des Stadionbaus fliessen. Das wiederum würde leider auch noch maue Zeiten versprechen.

wann haben wir uns das letzte mal in der winterpause richtig verstärkt?
und jetzt nicht özil sagen, der war damals auch "nur" ein mann mit parspektive... sollte sich sandro genauso entwicklen wie özil, na dann aber hoch die tassen :D :beer:

Der letzte Wintereinkauf der ne richtige Verstärkung war, war damals Rosenberg.

Aber bei ihm auch nur, weil er sofort eingeschlagen ist.

Ich glaube, dass Rosenberg eigentlich auch eher für die Zukunft gekommen war, anstatt uns sofort weiterzuhelfen!

HERZLICH WILLKOMMEN SANDRO!!!

Auf eine gute Zeit in Bremen!:beer:

Özil wurde klar als Spieler mit Perspektive geholt und nichts anderes.
Rosi war eine Verstärkung, da stimmt. Ob das so direkt geplant war, naja da bin ich mir nicht ganz sicher...

Fakt ist: wir tun in der Winterpause eigentlich nur was wenn sich günstige Sachen ergeben, wie zB bei Özil (ein Junge mit viel Talent, der unter normalen umständen nicht zu haben ist) oder halt jetzt Sandro..

Ick freu mir ;)

Das hört sich für mich jetzt nicht danach an das SW noch lange braucht.

"Zum Stand seiner Rehabilitation sagte er: "Es läuft sehr gut. Die Operation ist erst vier Monate her, aber ich kann schon wieder fast alles im Training machen. Dennoch werde ich mir noch etwas Zeit geben, um die Chance bei Werder mit 100 Prozent angehen zu können."

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news...mmt-aus-Duisburg-Tosic--und-Schindler-zum-MSV

Allerdings würde ich aufgrund der Aussage:

"Er ist gewissermaßen schon ein Vorgriff auf die Personalplanung für die kommende Saison."

nicht unbedingt dait rechnen das TS ihn in der rückrunde oft einsetzen wird selbst, wenn er fit ist. ich erwarte da eine ähnliche vorgehensweise wie bei özil.

Das hört sich für mich jetzt nicht danach an das SW noch lange braucht.

"Zum Stand seiner Rehabilitation sagte er: "Es läuft sehr gut. Die Operation ist erst vier Monate her, aber ich kann schon wieder fast alles im Training machen. Dennoch werde ich mir noch etwas Zeit geben, um die Chance bei Werder mit 100 Prozent angehen zu können."

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news...mmt-aus-Duisburg-Tosic--und-Schindler-zum-MSV

Allerdings würde ich aufgrund der Aussage:

"Er ist gewissermaßen schon ein Vorgriff auf die Personalplanung für die kommende Saison."

nicht unbedingt dait rechnen das TS ihn in der rückrunde oft einsetzen wird selbst, wenn er fit ist. ich erwarte da eine ähnliche vorgehensweise wie bei özil.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back