Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
finde den Transfer immer besser nciht nur wegen dem sehr sympathischen Interview.

Ich mein wir haben den U21 Spieler verpflcihtet der bei der U21 EM 2 Tore im Finale gemacht hat! Das halte ich schon für bemerkenswert!

Wahrscheinlich würden viele hier anders über Ihn denken/sprechen wenn sein Name wiefolgt wäre:

Sandro Wagnerinho

Also fit werden/bleiben und Gas geben.:svw_applaus:

:lol:

Nee bei mir hat sich einfach nur diese selten dämliche verdattelte Chance im EM Finale eingebrannt. Mittlerweile versuche ich aber, die aus meinem Gehirn zu löschen und neutral an die Sache ranzugehen.

Nee bei mir hat sich einfach nur diese selten dämliche verdattelte Chance im EM Finale eingebrannt.

Sieh es so: Er hat die Chance überhaupt gehabt. Das spricht erstmal für ihn. Dass er sie nicht gemacht hat, dämlich. Aber er ist jung und lernt hoffentlich dazu. Wenn er in jedem Spiel so ein Ding auf dem Fuß hat, dann wird er sie auch irgendwann machen. Wenn er nicht lernresident ist.

MfG/d.na

Sieh es so: Er hat die Chance überhaupt gehabt. Das spricht erstmal für ihn. Dass er sie nicht gemacht hat, dämlich. Aber er ist jung und lernt hoffentlich dazu. Wenn er in jedem Spiel so ein Ding auf dem Fuß hat, dann wird er sie auch irgendwann machen. Wenn er nicht lernresident ist.

MfG/d.na

wenn er dafür trotzdem 2 Tore in den Spielen macht kann er gerrne so ein Ding verdaddeln :D

Nee bei mir hat sich einfach nur diese selten dämliche verdattelte Chance im EM Finale eingebrannt. Mittlerweile versuche ich aber, die aus meinem Gehirn zu löschen und neutral an die Sache ranzugehen.
Minuten später hat er dann aber einen klasse Treffer makiert. Soll wohl am Bayern-Gen liegen. Noch vor zwei Wochen durfte man dies schmerzlich durch Arien Robben erfahren. Der hat auch erst jede 100%ige verschußtert, bis er dann diesen Freistoß unter die Latte setzte.

Hm, ich sehe da evtl. Probleme, aufgrund des bestehenden Markenrechts.
Dürfen wir unseren möglichen Sturm dann einfach so risikofrei "Pizza Wagner" nennen?!?:zweifeln:
Schließlich fehlt uns dazu noch ein Steinofen...

Ich verstehe die Tansferpolitik nicht. Wieso kauft Werder einen Spieler der noch nicht mal gesund ist? Da hätte man gleich einen kaufen können, der einen Bänderriß hat

Ich verstehe die Tansferpolitik nicht. Wieso kauft Werder einen Spieler der noch nicht mal gesund ist? Da hätte man gleich einen kaufen können, der einen Bänderriß hat

dümmster beitrag heute :D

1. er hat einen kreuzbandriss, also auch nen bänderriss
2. er ist ja nicht gelähmt und wird wieder spielen können, sogar recht zeitnah (märz)
3. überhaupt keine weitsicht? junger, deutscher stürmer, groß, kopfballstark, beidfüßig, schnell und gute ballführung, weiss wo das tor steht... wenn TS jetzt mal wieder aus einem jungen deutschen spieler alles rauskitzelt werden wir viel freude an ihm haben

schönen dank

den mit bänderriss und kreuzBANDriss fand ich schon sehr gelungen...

btt: ich freu mich einigermaßen über den Wagner, wenn cih bedenke was TS aus talentierten Spielern rausholen KANN, siehe MÖ

auch sehr nett:

„Wir haben lange um Sandro gekämpft, aber aufgrund seiner Leistungssteigerung bei uns sind mehrer Bundesligisten an ihm interessiert gewesen und somit konnten wir ihn leider nicht mehr in Duisburg halten. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft,“ sagte Sportdirektor Bruno Hübner nach den Verhandlungen mit Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs...

Quelle: http://www.msv-duisburg.de/

Schön ist aber auch „Mit Tosic bekommen wir in der Defensive enorme Qualität hinzu. Er ist aktueller serbischer Nationalspieler und kann auf mehreren Positionen spielen,“ sagte Hübner....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back