Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O.k , man muss sich halt damit abfinden, dass dieser wirklich "gute Fußballer" auf Weitsicht gekauft wurde und uns in dieser Saison nicht mit seinen 100 % Können weiterhelfen wird.
Bis Sandro Wagner fit ist und er sich in das Team gespielt hat, ist der 8. Mai. !

Wenn das mal nicht der von Allofs besagte Schnellschuss war.
Er ist verletzt (Seit September).
Mit Reha und so wird es noch etwas dauern. Und ob er dann wieder fit wird? Man weiß es nicht. Rosi war auch vor seiner Verletzung gut. Nach dieser ist er nicht mehr der alte.
Aber mal schaun, wie er sich in Bremen entwickelt.

Ich denke mal das er auf Grund der Konstellation (das Tosic und Schindler im Gegenzug nach Duisburg gehen) jetzt schon gekommen ist. So wie es sich anhört wäre er im Sommer so oder so gekommen. So bekommt Tosic wenigstens noch die Möglichkeit sich etwas zu präsentieren.

Dann findet sich im Sommer hoffentlich nen Verein der ihn haben will :rolleyes:

Wenn das mal nicht der von Allofs besagte Schnellschuss war.

Vielleicht wird es auch der von allen geforderte Voltreffer...

Klaus hat gesagt, dass es keinen Spieler gibt, der uns kurzfristig weiterhelfen würde und zugleich finanzierbar ist. Sandro hat er da sicher nicht aus Panik heraus gekauft, sondern lediglich kurzfristig einen Transfer vorgezogen, der sonst im Sommer passiert wäre. Mit der Aussicht, dass Sandro vielleicht noch einige Male auflaufen kann, aber wohl vor allem damit Dusco Spielpraxis sammeln kann, um seinen Marktwert zu erhöhen und Kevin ebenfalls Spielpraxis erhält, um im Sommer ebenfalls eine Verstärkung zu sein.

Nichts gegen Sandro Wagner, aber......Was soll dieser Transfer????
Direkt nach dem MGB-Spiel sagt unser Sportdirektor, dass man an den Kader glaubt. Dann heisst es, dass für echte Verstärkungen kein Geld da ist. Und dann wird ein verletzer Zweitliga-Stürmer geholt, und ein Kevin Schindler mal wieder verliehen? Was für ein Schwachsinn!!!
Mit diesem Transfer darf man sich wohl sicher sein, dass es auch im Sommer keine wirkliche Verstärkung im Sturm geben wird....

Zunächst einmal glaube ich schon, daß dieser Wechsel ein Vorgriff auf die nächste Saison war und keine Reaktion auf die derzeitige Situation.
Allein die Tatsache, daß er noch nicht fit ist spricht für sich.

Was ich von dieser Verpflichtung halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Leider läuft mir mittlerweile beinahe ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich "jung und talentiert" auf TS Mund höre. Brrrr.....
Mosquera, Schindler, Harnik, Huse., Fuctas, Andersen, Ikeng und nicht zuletzt Abdennour - alle jung und talentiert. Naja, zumindest jung.
Es ist sicherlich eine Verpflichtung, die man tätigen kann, um die zweite Reihe zu stärken. Das wohl.
In meinen Augen steht allerdings zur Zeit die vakante Planstelle eines zweiten Stürmers neben Claudio zur Disposition.
Wagner´s (mögliche) Entwicklung in allen Ehren, unser generelles Problem ist damit allerdings nicht gelöst.

KA´s Interviews versprühen momentan ein seltsames Gefühl der resignierenden Ratlosigkeit. Bedenklich.

Zitat von Bremerland
Klaus hat gesagt, dass es keinen Spieler gibt, der uns kurzfristig weiterhelfen würde und zugleich finanzierbar ist
Na wenn der Klaus das gesagt hat, muß es wohl stimmen...:zweifeln:

Abwarten, vielleicht schlägt Wagner, wenn er wieder fit ist, ein wie eine Bombe. Dann wird KA hier wieder wie ein Gott verehrt.

Ich sach ma "Herzlich Willkommen Sandro" :svw_applaus: :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back