Ich könnte kotzen, wenn ich diese ganzen unreifen sowie unqualifizierten Beiträge lese, die einen Sandro Wagner schon als "durchgefallen" abstempeln, noch bevor er selber mal zeigen durfte was er kann. Was ist mit euch passiert? Hat Werders Erfolg euch über die Jahre kaputt gemacht? Wir sind und bleiben einfach ein Ausbildungsverein und das sollte man akzeptieren, wenn nicht sogar sympathisch finden. Wir schauen auf ein Konto in schwarzen Zahlen und haben von der Qualität her einen Kader der zu mehr im Stande ist, als er zur Zeit zeigt. Da müssen sich nun die Spieler wieder aufrappeln und zeigen das sie kämpfen können. Man darf auch nicht vergessen, dass wir einen sehr jungen und lernfähigen Kader mit toller Perspektive haben. Da muss man manchmal einfach Lehrgeld zahlen. Man sieht es doch grad am Beispiel Leverkusen. Die harte Arbeit und Investition in die jüngere Generation fruchtet nun. Sie spielen schönen und erfolgreichen Fußball!!!
Wie auch immer,......ich freue mich auf Sandro Wagner. Und das man ihn nun geholt hat (in der Reha-Phase), hat sich wohl einfach gerade ergeben, da man gegenseitiges Interesse an Spielern hatte. Unter normalen Umständen war er ja auch erst für die nächste Saison als Einkauf geplant. Najaa....manche kann man einfach nicht zufrieden stellen. Gut, dass nicht alle so denken!![]()
Gar nicht so schlecht, dafür dass du in Aurich wohnst