Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich könnte kotzen, wenn ich diese ganzen unreifen sowie unqualifizierten Beiträge lese, die einen Sandro Wagner schon als "durchgefallen" abstempeln, noch bevor er selber mal zeigen durfte was er kann. Was ist mit euch passiert? Hat Werders Erfolg euch über die Jahre kaputt gemacht? Wir sind und bleiben einfach ein Ausbildungsverein und das sollte man akzeptieren, wenn nicht sogar sympathisch finden. Wir schauen auf ein Konto in schwarzen Zahlen und haben von der Qualität her einen Kader der zu mehr im Stande ist, als er zur Zeit zeigt. Da müssen sich nun die Spieler wieder aufrappeln und zeigen das sie kämpfen können. Man darf auch nicht vergessen, dass wir einen sehr jungen und lernfähigen Kader mit toller Perspektive haben. Da muss man manchmal einfach Lehrgeld zahlen. Man sieht es doch grad am Beispiel Leverkusen. Die harte Arbeit und Investition in die jüngere Generation fruchtet nun. Sie spielen schönen und erfolgreichen Fußball!!!
Wie auch immer,......ich freue mich auf Sandro Wagner. Und das man ihn nun geholt hat (in der Reha-Phase), hat sich wohl einfach gerade ergeben, da man gegenseitiges Interesse an Spielern hatte. Unter normalen Umständen war er ja auch erst für die nächste Saison als Einkauf geplant. Najaa....manche kann man einfach nicht zufrieden stellen. Gut, dass nicht alle so denken!:rolleyes:

Gar nicht so schlecht, dafür dass du in Aurich wohnst :D

Aber ich verstehe den Transfer so trotzdem nicht.

Also mir erschließt sich das ganz klar, Werder wird die nächsten Jahre nicht mehr mit so teurem Personal arbeiten können und baut den Kader jetzt Stück für Stück um. Der Transfer ist jetzt sicher nicht gedacht um uns aktuell und sofort zu verstärken.

besonders hat er meiner meinung nach bei der em nur das finale gespielt :lol:

Hab ich was anderes behauptet?

Ganz ehrlich das ist auch meine Idee gewesen, als ich davon gelesen habe. Warum hole sonst nen verletzten Stürmer und gebe neben Tosic noch nen gesunden Spieler von uns ab. Und mir ist Sandro Wagner während der U21 EM nicht wirklich positiv aufgefallen, er war der einzigste Stürmer im Kader und trotzdem hat er nur das Finale gespielt ansonsten nur Mesut. Ich weiss nicht wirklich was ich von diesem Transfer halten soll. Aber trotzdem

Herzlich Willkommen Sandro

dafür konnte er ja nix, als er dann aber durfte hat er doch eindrucksvoll gezeigt warum er nominiert wurde.

der junge hat damals bei den amateuren der bayern schon richtig herausgestochen und ich freue mich das er jetzt da ist.
wenn er fit ist ist er eine bereicherung für uns. er und pizza zusammen das wird richtig gut aussehen.

Also mir erschließt sich das ganz klar, Werder wird die nächsten Jahre nicht mehr mit so teurem Personal arbeiten können und baut den Kader jetzt Stück für Stück um. Der Transfer ist jetzt sicher nicht gedacht um uns aktuell und sofort zu verstärken.

Nein das wohl auf keinen Fall nein. Ich hab grad noch gelesen das wir ihn sowieso im Sommer holen wollten. Dann ist wohl die Ablöse die wir für Sandro jetzt zahlen, die "HauptsacheTosicistweg" Ablöse!

Nein das wohl auf keinen Fall nein. Ich hab grad noch gelesen das wir ihn sowieso im Sommer holen wollten. Dann ist wohl die Ablöse die wir für Sandro jetzt zahlen, die "HauptsacheTosicistweg" Ablöse!

Wieso Ablöse? soweit ich weiß bezahlt Werder keine Ablöse, sondern tauscht Tosic und Schindler gegen Wagner? Hab das zumindest so gelesen. Wagner hat ja nur noch bis 30.06.2010 Vertrag. Soweit ich das Verstanden habe müssen die Duisburger nur keine Leihgebühr für die Spieler zahlen?

Wieso Ablöse? soweit ich weiß bezahlt Werder keine Ablöse, sondern tauscht Tosic und Schindler gegen Wagner? Hab das zumindest so gelesen. Wagner hat ja nur noch bis 30.06.2010 Vertrag. Soweit ich das Verstanden habe müssen die Duisburger nur keine Leihgebühr für die Spieler zahlen?

Nein! Werder bezahlt eine Ablöse und leiht Tosic und Schindler bis zum Saisonende an Duisburg aus, wobei Werder auch weiter das Gehalt von Tosic und Schindler bezahlt.

Aber wie hoch kann denn bitte eine Ablöse für einen verletzten Spieler mit noch genau 5 Monaten Vertrag sein? Wo hast du deine Infos her, Quelle?

Über die Höhe wurde "Stillschweigen" vereinbart.

(...) Gerüchten zu Folge erhält Werder Bremen seinen neuen Spieler für eine relativ günstige Ablösesumme. „Die Formalitäten sind noch nicht getätigt“, sagte Klaus Allofs Weser Kurier online. Klar sei aber schon, dass im Gegenzug Kevin Schindler, den Werder derzeit nach Augsburg ausleiht, und Dusko Tosic auf Bremer Kosten nach Duisburg ausgeliehen werden.

Dem MSV Duisburg dürfte der Deal kurz vor Transfer-Schluss sehr gelegen kommen. Zum Saison-Ende hätte Wagner ablösefrei Wechseln können. Etliche Bundesliga-Angebote habe er bereits erhalten. Doch nun, geht’s an die Weser.
Quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/104825/Sandro+Wagner+wechselt+an+die+Weser.html

Also eine Ablöse ist doch recht Sinnlos, wenn er im Sommer eh Ablösefrei kommen würde. Aber irgend einen Hintergedanken muss es da ja geben. Vielleicht damit man Tosic da mal etwas ins Schaufenster stellen darf ;)

Liebe Leute,
als erstes ein herzliches WILLKOMMEN beim SVW. Ich bin froh das ein Transfer zumindest auf der richtigen Position von den KATS vollzogen wurde. Dür mich ein Schritt in die richtige Richtung, weiterhin auf junge deutsche (ehemalige U21 National- ) Spieler zu setzen. Glückwunsch! Ausserdem scheint der SVW ein Traumverein von SW zu sein.
Natürlich, Transfers sind immer mit einem Risiko behaftet, wobei ich glaube, das Sandro dass Zeug (sprich die Qualität) hat sich beim SVW durchzubeissen und dem Verein weiter zu helfen. Für mich ist es nicht sonderlich entscheident, ob er nun gleich oder erst am Anfang der nächsten Saison zu uns wechselt. Wichtig ist das er kommt, dass wir Geduld mit ihm haben und vielleicht alle unsere Ansprüche etwas nach unten revidieren (auch die KATS - die meiner Meinung nach, vorschnell und ohne Not durch eigene Aussagen, die Erwartungen genärt haben.)

Alles gute hier und viel Erfolg!!!!!

Ich hatte eben selbst ein Spiel und hab den Transfer nicht mitbekommen, deshalb hat mir ein Kumpel die Nachricht per SMS geschickt. Er schrieb: Werder hat kurz vor Ende der Wechselperiode einen aktuellen EuropaMeister verpflichtet und Tosic abgegeben.
Ich hab schon von Iraola oder Capdevila geträumt :-( Bis ich dann gecheckt hab was wirklich los ist...

Naja viel Erfolg Sandro!

dafür konnte er ja nix, als er dann aber durfte hat er doch eindrucksvoll gezeigt warum er nominiert wurde.

der junge hat damals bei den amateuren der bayern schon richtig herausgestochen und ich freue mich das er jetzt da ist.
wenn er fit ist ist er eine bereicherung für uns. er und pizza zusammen das wird richtig gut aussehen.

Naja ich hab mir schon gedacht, das es wohl nen Grund haben muss warum er nicht spielt. Und seine erste Aktion war alles andere als eindrucksvoll! Ausser er wollte einen auf englischer Abwehrspieler machen. Aber lassen wir das. Soll er erstmal fit werden und dann sehen wir wie er sich hier macht!

erst mal gesund werden und dann weiter schauen.

der transfer zeigt wohl auch auf, wo werder sich in den nächsten jahren sieht. nix mit zweistelligen mio-transfers für gestandene spieler. da geld ja nun doch tore schiesst, ciao cl!

erstmal musst ich grinsen und lachen als ich es gelesen habe. :lol: weil ich hatte ihn immer so als 'ja...sandro wagner...hehe'. von bayern nach duisburg...:lol:
jetzt isser bei uns. hoffe er entwickelt sich wirklich bei uns weiter und die bayern beissen sich mal wieder in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). aber abwarten, wann er überhaupt mal fit wird.

und son gespann

Frings-Bargfrede
Özil(Hunt)-Marin
Wagner Pizza

kommunikationsprobleme wirds auf jeden fall nicht geben. und 4 u-21 em sieger, das könnte harmonieren. aber warten wir es erstmal ab, was thomas schaaf so macht taktik-technisch. aber vllt hat er gemerkt, dass es besser ist mit 2 richtigen stürmer zu spielen. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back