Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und noch ein Talent... Zudem ein verletzes, der Werder aktuell nicht weiterhilft. Armer Sandro Wagner...

ja leverkusen hat helmes auch gekauft, als der verletzt war und sieht man ja was die da jetzt von haben: der ist schon wieder verkletzt nach gerade mal einer sensationell guten saison-totaler fehleinkauf.
kann jetzt bei wagner also auch nix werden.......

wartet doch mal ab, kostet nix, schindler und tosic bekommen die chance auf spielpraxis und wenns mit sandro klappt freuen wir uns in einem jahr nen loch in den bauch

Wilkommen in Bremen Herr Wagner,

kennt ihn einer von euch gut?

Ich hab ihn nur im U-21 EM-Finale gesehen, und da hat er mir, bis auf die eine Szene wo er Özils Traumvorlage vergeben hat gut gefallen. :D

Weiß einer wies um seine Bewegung aussieht? Ist er schnell und beweglich oder mehr der Straumstürmer? Mit seinen 1.94 ist er bestimmt Kopfballgefährlich.

Und wie siehts um seine Verletzungsanfälligkeit aus, weil n Kreuzbandriss ist ne böse Sache.

Herzlich Willkommen Sandro,

werde ersteinmal gesund und starte dann nächtes Jahr den geplanten Umbruch. Wir haben ja schon ein paar U 21 und U 20 Europameister.
Viel Glück und erfolg, Du wirst es schon schaffen.

Gruß PicoSchütz

Zitat von Özil_4_Ever;848478:
Wilkommen in Bremen Herr Wagner,

kennt ihn einer von euch gut?

Ich hab ihn nur im U-21 EM-Finale gesehen, und da hat er mir bis auf die eine Szene wo er Özil Traumvorlage vergeben hat gut gefallen :D

Weiß einer wies um seine Bewegung aussieht? Ist er schnell und Beweglich oder mehr der Straumstürmer mit seinen 1.94 ist er bestimmt Kopfballgefährlich.

Und wie siehts um seine Verletzungsanfälligkeit aus, weil n Kreuzbandriss ist ne böse Sache

Er besitzt eine schwache Kopfballtechnik und profitiert lediglich von seiner stattlichen Größe.
Was er gut kann, ist das Laufen mit dem Ball am Fuß, sehr sicher, sehr schnell. Auch seine Schusstechnik ist beachtlich, wenn er denn Freiraum besitzt.
Allerdings erfüllt er nicht die Kriterien, über die unser neuer Stürmer meines Erachtens zwingend verfügen muss. Er kann sich nicht durchsetzen und ist zweikampfschwach. Gerade diese Attribute hätten wir bei unserer Spielweise aber benötigt, um das Hin- und Hergeschiebe abzustellen.
Wenn TS das Konterspiel wieder mehr in unsere Spielweise einbringt, dann könnte Wagner ein nützlicher Spieler für uns sein. Bis dahin halte ich seine Verpflichtung für unnötig, lasse mich natürlich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Er besitzt eine schwache Kopfballtechnik und profitiert lediglich von seiner stattlichen Größe.
Was er gut kann, ist das Laufen mit dem Ball am Fuß, sehr sicher, sehr schnell. Auch seine Schusstechnik ist beachtlich, wenn er denn Freiraum besitzt.
Allerdings erfüllt er nicht die Kriterien, über die unser neuer Stürmer meines Erachtens zwingend verfügen muss. Er kann sich nicht durchsetzen und ist zweikampfschwach. Gerade diese Attribute hätten wir bei unserer Spielweise aber benötigt, um das Hin- und Hergeschiebe abzustellen.
Wenn TS das Konterspiel wieder mehr in unsere Spielweise einbringt, dann könnte Wagner ein nützlicher Spieler für uns sein. Bis dahin halte ich seine Verpflichtung für unnötig, lasse mich natürlich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Huch, bis auf die Kopfballstärke klingt das nach einem Rosenberg in Form. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Edit: ich mach lieber noch ein paar ;) :D und :lol: dazu

Wenn er sich wirklich nicht durchsetzen kann, zweikampfschwach ist und keine gute Technik hat,warum versucht man es nicht mit Moreno?Auf den scheinen ja,wenn man so glaubt was gesagt wird die gleichen Attribute zu .zutreffen

Prima find ich gut das KA doch was tut, also Sandro viel Glück in Bremen.

Warum aber unsere eigenen Nachwuchsstürmer Harnik, Schindler, Mosquera, Oehrl nicht weiter aufgebaut werden verstehe wer will

Ich bin von dem Transfer alles andere als begeistert. In meinen Augen besitzt Wagner nicht das Zeug für Bremen mal mehr als ein ordentlicher Ersatzspieler zu sein, es sei denn man macht es wie bei Boenisch und ignoriert den Talentmangel, weil es ja ein U21 Nationalspieler ist/war und hofft dann vergebens, dass sich das Vertrauen irgendwann mal auszahlt.^^ (nicht dass ich ihn für gleich tlentiert halte, um Gottes Willen, Boenisch hat in meinen Augen gar kein Talent, der hätte irgendwas leichtathletischeres machen sollen, Wagner finde ich wenigstens mittelmäßig talentiert)
Immerhin ist er offenbar Werder-Fan, so dass seine Einstellung zum Fußball in Bremen wohl immer die richtige sein dürfte, das ist ja auch einiges wert und deshalb traue ich ihm zumindest zu, einmal auf Almeida-Niveau zu kommen, jedoch ist eben mit Almeida ja schon ein solcher Spieler an Bord, weshalb es den Transfer nicht sinnvoll macht.
Quantitativ hat werder wirklich auch kein Problem im Angriff, zumal da noch einige verliehe Stürmer hinzukommen. Nun haben wir noch einen Stürmer mehr an Bord, noch einen mehr, der talentierteren Stürmern wie Harnik und Testroet, die aus der eigenen 2. Mannschaft kamen und kommen im Weg stehen wird.
Ferner finde ich es immer schade, wenn man sich deutsche noch entwicklungsfähige Spieler holt, die im Verein keine realistische Perspektive haben. Derweil er dort auf der Bank oder Tribüne hockt, hätte er ja bei einem schwächeren Verein seine Karriere und Entwicklung als Fußballer vorrantreiben können.
Außerdem ist in meinen Augen Tosic der stärkste Linksverteidiger im Kader. Weshalb es mir natürlich nicht gefällt, dass er nun für Duisburg kickt. Meine Meinung über Boenisch habe ich ja schon hinreichend geäußert. Abdennour ist scheinbar auch noch weit davon entfernt dem Verein helfen zu können. Was ich bislang sah, ist sogar schlechter, als ich es von Boenisch gewöhnt bin, wobei Abdennour möglicherweise dafür talentierter ist und vielleicht langfristig weiterhelfen kann. Allerdings sind 2 Spiele natürlich noch nicht genug, um sowohl seine aktuelle Stärke als auch sein Talent einschätzen zu können, das ist bloß ein erster Eindruck.
Einzig Schindlers Leihgabe nach Duisburg gefällt mir. In Augsburg war er ja vollkommen abgeschrieben und so ist es mir wilkommen, dass aus einem verschenkten Jahr somit nur ein verschenktes halbes Jahr geworden ist. Insofern kann in dieser Personalie eigentlich gar nichts falsch gemacht worden sein. Hoffen wir, dass er in Duisburg an seine Auftritte in Rostock anknüpfen kann, dann sollte er beim MSV auch unverzichtbar sein.
Ich hoffe Bremen wird sich um Khedira bemühen, der angeblich beim Verpassen des Europapokals in Stuttgart einem Abgang nicht abgeneigt wäre. Entgegen Wagner und Boenisch wäre das mal wieder ein U21 Nationalspieler von großartigem Format. Ich sehe ihn schon seit 2-3 Jahren als nächsten Ballack an und mit ihm könnte man dann nochmal einen Versuch mit Doppel-6 System machen. Ballack und Frings funktionierte in der Nationalmannschaft schon mal super, warum sollte es mit Frings und "dem nächsten Ballack" also nicht klappen? ;) Ich bin überzeugt davon, dass der gescheiterte Versuch dieses Systems auf den zweiten 6er zurückzuführen ist *Borowski enttäuscht anguckt* und ebenso bin ich überzeugt davon, dass es für Bremen mittel- bis langfristig eine Verbesserung des phasenweise katastrophalen Defensivverhaltens einbringen würde. Aber das gehört ja nun alles gar nicht mehr zum Thema Wagner und deshalb breche ich nun ab.^^

Was ich bisher von ihm gesehen habe war auch nicht das, was ich mir für einen Werder-Stürmer wünschen würde. Groß und eher ungelenk. Das haben wir ja schon mit Almeida.

Lasst uns mit einer Bewertung einfach mal abwarten bis er hier einige Spiele absolviert hat. Jetzt bringt das noch nix, ich bin zwar auch sehr skeptisch, da ich glaube, dass er nicht wirklich gut bei uns reinpasst (Sanogo Like), aber so häufig habe ich den auch nicht spielen sehen. Bis zu seiner Verletzung hat der zu Saisonbeginn ja glaube ich in so gut wie jedem Spiel getroffen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back