die Kommentatoren werden sicherlich ihre Freude haben an der Wagner-Piza, wir Fans hoffentlich auch
Nicht, dass die Sportschau in Zukunft oben links "Dauerwerbesendung" bei Werder Spielen einblenden muss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Kommentatoren werden sicherlich ihre Freude haben an der Wagner-Piza, wir Fans hoffentlich auch
Und noch ein Talent... Zudem ein verletzes, der Werder aktuell nicht weiterhilft. Armer Sandro Wagner...
Nicht, dass die Sportschau in Zukunft oben links "Dauerwerbesendung" bei Werder Spielen einblenden muss...

Danke!
Edit: Da muss ein Fehler drin sein. Das ist definitiv NICHT seine Nummer!
Zitat von Özil_4_Ever;848478:Wilkommen in Bremen Herr Wagner,
kennt ihn einer von euch gut?
Ich hab ihn nur im U-21 EM-Finale gesehen, und da hat er mir bis auf die eine Szene wo er Özil Traumvorlage vergeben hat gut gefallen
Weiß einer wies um seine Bewegung aussieht? Ist er schnell und Beweglich oder mehr der Straumstürmer mit seinen 1.94 ist er bestimmt Kopfballgefährlich.
Und wie siehts um seine Verletzungsanfälligkeit aus, weil n Kreuzbandriss ist ne böse Sache
Ist wohl Deine? Dann bis gleich!
Nein. Aber es war nicht Sandro am Apparat, als ich es versucht habe.

Er besitzt eine schwache Kopfballtechnik und profitiert lediglich von seiner stattlichen Größe.
Was er gut kann, ist das Laufen mit dem Ball am Fuß, sehr sicher, sehr schnell. Auch seine Schusstechnik ist beachtlich, wenn er denn Freiraum besitzt.
Allerdings erfüllt er nicht die Kriterien, über die unser neuer Stürmer meines Erachtens zwingend verfügen muss. Er kann sich nicht durchsetzen und ist zweikampfschwach. Gerade diese Attribute hätten wir bei unserer Spielweise aber benötigt, um das Hin- und Hergeschiebe abzustellen.
Wenn TS das Konterspiel wieder mehr in unsere Spielweise einbringt, dann könnte Wagner ein nützlicher Spieler für uns sein. Bis dahin halte ich seine Verpflichtung für unnötig, lasse mich natürlich aber sehr gerne eines besseren belehren.
und
dazuEr besitzt eine schwache Kopfballtechnik und profitiert lediglich von seiner stattlichen Größe.
Was er gut kann, ist das Laufen mit dem Ball am Fuß, sehr sicher, sehr schnell. Auch seine Schusstechnik ist beachtlich, wenn er denn Freiraum besitzt.
Allerdings erfüllt er nicht die Kriterien, über die unser neuer Stürmer meines Erachtens zwingend verfügen muss. Er kann sich nicht durchsetzen und ist zweikampfschwach. Gerade diese Attribute hätten wir bei unserer Spielweise aber benötigt, um das Hin- und Hergeschiebe abzustellen.
Wenn TS das Konterspiel wieder mehr in unsere Spielweise einbringt, dann könnte Wagner ein nützlicher Spieler für uns sein. Bis dahin halte ich seine Verpflichtung für unnötig, lasse mich natürlich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Nein. Aber es war nicht Sandro am Apparat, als ich es versucht habe.

Wenn er sich wirklich nicht durchsetzen kann, zweikampfschwach ist und keine gute Technik hat,warum versucht man es nicht mit Moreno?Auf den scheinen ja,wenn man so glaubt was gesagt wird die gleichen Attribute zu .zutreffen
Ich bin überzeugt davon, dass der gescheiterte Versuch dieses Systems auf den zweiten 6er zurückzuführen ist *Borowski enttäuscht anguckt* und ebenso bin ich überzeugt davon, dass es für Bremen mittel- bis langfristig eine Verbesserung des phasenweise katastrophalen Defensivverhaltens einbringen würde. Aber das gehört ja nun alles gar nicht mehr zum Thema Wagner und deshalb breche ich nun ab.^^Er besitzt eine schwache Kopfballtechnik und profitiert lediglich von seiner stattlichen Größe.
Mit dem Unterschied dass er mehrere Millionen kosten würde und noch immer integriert werden müsste.