Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
herzlich willkommen, sandro! und natürlich gute besserung...

vertrag bis 2014 ist schon mal ordentlich, dann scheint KA ja auch vollkommen von ihm überzeugt zu sein. von schnellschuss kann auch keine rede sein, denn er hilft uns ja JETZT nicht weiter. des weiteren hängt uns tosic nicht mehr an der backe (ob das mit dem gehalt jetzt stimmt, sei mal dahingestellt. es gibt ja keine offizielle bestätigung dafür).
ich glaube an KAs konzept und an seine vorstellungen und dafür könnt ihr mir jetzt gerne naivität attestieren

Und hättest du mir nicht schon den Wind aus den Segeln genommen, hätte ich das jetzt auch getan. ;)

Vielleicht fehlte Werder nur einen Werder-Fan auf dem Platz.
Davala war ja auch eine Kampfsau, evtl. ist Sandro ja auch so jemand...
Ich hoffe es, auf das er schnell gesund werde
:svw_applaus:

"Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest", so Wagner, der sich bereits am Freitagabend in der Kabine der Werder-Profis umschauen konnte.

Herzlich

Willkommen,

Sandro!

Und Gute Besserung!

:svw_schal:​

Na dann... WELCOME und ich glaub ich werd grade schlau aus dem Transfer... nächste Saison werden wir wohl mit Piza, Rosenberg ODER Almeida, Wagner und noch ein Talent in die Saison gehen, und dafür statt diesen übertriebenen "Sturmproblem" das wir NICHT HABEN !!! einen ordentlichen AV kaufen und keinen Top Stürmer... Dann lösen wir unsere Schwachstelle und im Sturm spielen Piza dahinter Marin oder eben Rosi/Almeida, Wagner :D für rosi oder almeida bekommen wir eine gute Ablöse und jut ist :D Meine Vorstellung der nächsten Transferperiode :lol::lol::lol::lol:

Joa, auch von mir natürlich Willkommen :)

Aber auf die Idee einen verletzten Spieler zu kaufen..... ja auf die Idee kommt nur unser Klaus.

Herzlich Willkommen beim besten Verein (auch wenns gerad nicht so aussieht)! :svw_schal:

Werd schnell fit! Das Interview klingt schon mal sympathisch.

Die Vertragslaufzeit find ich mal super. Kann Sandro zwar nicht gut einschätzen, hoffe aber mal, dass wir in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihm haben werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back