Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist denn 'seine Nummer'? Auf dem Bild hat er ja die 13, die ist ja noch frei. Dürfte man eigentlich die 7 vergeben? Juri hat doch nie gespielt diese Saison, wenn ich mich nicht irre.

Joa, herzlich willkommen und viel Glück in Bremen.

Aber auch ich bin sehr skeptisch. Sandro ist mir nie wirklich positiv aufgefallen. Mir ist er eher als unbeweglicher Strafraumknipser aufgefallen, genau der Stürmertyp, den wir eigtl nicht gebrauchen können, aber vielleicht ist er mir auch falsch aufgefallen.

herzlich wilkommen!

ist mir ehrlich gesagt um einiges lieber als coelho oder ein anderer südamerikansicher wunderstürmer. denk, dass sandro hier schnell anschlussen finden wird.

Viel erfolg!

herzlich willkommen, sandro! und natürlich gute besserung...

vertrag bis 2014 ist schon mal ordentlich, dann scheint KA ja auch vollkommen von ihm überzeugt zu sein. von schnellschuss kann auch keine rede sein, denn er hilft uns ja JETZT nicht weiter. des weiteren hängt uns tosic nicht mehr an der backe (ob das mit dem gehalt jetzt stimmt, sei mal dahingestellt. es gibt ja keine offizielle bestätigung dafür).
ich glaube an KAs konzept und an seine vorstellungen und dafür könnt ihr mir jetzt gerne eine grün-weiße brille oder naivität attestieren

Das Beste an dem Transfer ist, dass man auf diese Weise erstmal den Tosic los ist. Alles andere muss man sehen. Würde aber keine Wunderdinge erwarten. In der zweiten Liga treffen so manche Spieler, die in der Bundesliga ihre Probleme haben (Schindler, Harnik, Mosquera).

herzlich willkommen sandro wagner ! nutz deine chance hier.. ;) ich hoffe ts lässt ihn spielen nicht so wie moreno :( pizarro und wagner das wäre bestimmt ein klasse sturm :)

Herzlich Willkommen!
:svw_schal: :beer:

PS:Fand den Jungen schon stark, als er noch im Liga-Cup 2007 bei Bayern spielte. Der Unaussprechliche und Toni waren dann wohl aber doch eine zu starke Konkurrenz.

Schon merkwürdig, wir verleihen unsere talentierten jungen Stürmer in die 2. Liga und holen dafür andere talentierte junge Stürmer. Hätte man das nicht einfacher haben können?

Na ja, geben wir ihm eine Chance. Herzlich Willkommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back