G
gelöscht
Guest
Lt. kicker ist Wagner bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch. Es wird darüber spekuliert, dass er ablösefrei gehen kann.
Wäre super, dann kann ich mich weiterhin über seine Tore freuen. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. kicker ist Wagner bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch. Es wird darüber spekuliert, dass er ablösefrei gehen kann.
Ich verstehe die ganzen Probleme hier im Fred nicht?!
SW ist für ein überschaubares Invest < 1 Mio von Duisburg nach Bremen gekommen und hat die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen können. Somit steht ein Ende seiner Zeit bei Werder an. Es wird sicher für ihn einen Weg geben, in einem anderen Stadion (1. oder 2. Liga?) seinen sportlichen Werdegang fort zu setzen.
Bemerkung von mir am Rande: es war sehr wohl bekannt, dass ein SW nicht immer die richtige Trainingsintensität aufbringt und technisch limitiert ist (vgl. Hrubesch bei der U21 EM in Lahti). Er braucht auch Flanken von außen, was in Bremen schon seit Jahren sicherlich keine Stärke darstellt.
@peggy
SW hat nicht viel gekostet, es war ein Versuch, der nicht geklappt hat, thats it. Über einen Wagner ewig zu diskutieren bringt nichts, weil er nun einmal als Fußballer limitiert ist.
Da ist die Sache mit einem Wesley weitaus problematischer, weil er eben fast 10 Mio gekostet hat und man 6 Mio zurück bekommt!
Immerhin, 1-2 mal mehr Grund zur Freude für dich in der kommenden Saison![]()
![]()

Das wichtige Wort hierbei ist AKTUELL! Denn so soll es ja nicht bleiben und es werden noch 2 Stürmer geholt! Und in der Hierarchie ist Wagner so und so tatsächlich ganz weit unten angekommen!
Ich frage mich im übrigen, wen da der Teufel geritten und Wagner einen
Vertrag bis 2014 gegeben hatte. Nennt man das etwa planerische Weitsicht?
Ich schalte mal eben den Lachsack ein.
[...]
Hätte man heute alle 11 beisammen, wäre das nach wie vor keine so schlechte Truppe - wenngleich mit nur einem Stürmer nicht übermäßig offensiv.

transenmarkt meldet ein Gerücht, wonach Fortuna D'dorf an Wagner interessiert sei. Nur ein Gerücht, aber besser als nix :applaus:

Von dem Finale wird SW´s Ruf wohl noch ewig zehren, was!? Die restliche EM war er ja auch soo erfolgreich![]()
Ein gutes Spiel mit 2 Toren, von denen mindestens eines überragend aufgelegt war, und auf einmal gilt man als super EM-Finalist.
Lass es wahr werden *träum und hoff* :applaus:![]()
Manche tun ja gerade so, als ob von einem Abgang Wagners wer weiß was abhinge. Ich stehe dem recht unemotional gegenüber.

Manche tun ja gerade so, als ob von einem Abgang Wagners wer weiß was abhinge. Ich stehe dem recht unemotional gegenüber.

me 2... Lasst ihn doch hier. Vielleicht wird er plötzlich doch noch der Bringer!![]()