Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wird nun also schon bei seiner einwechslung von einem teil des lauterer publikums ausgepfiffen und während des spiels teilweise verhöhnt. ist allerdings eher ein armutszeugnis für diese fans als für sandro wagner.
das bemühen kann man ihm nie absprechen, leider wirkt er aber vollkommen verkrampft.

Verkrampft und desolat (wie allerdings meist deren gesamte Truppe). Hat mittlerweile auch völlig zu Recht seinen Platz im Team verloren. Ein guter Freund (bei jedem Lautern-Spiel dabei) ist heute noch fassungslos, wie man den nur holen konnte...
...Genauso geht es mir übrigens auch...und er wird wohl leider früher zurückkommen als gehofft.

Und mal ganz realistisch: WELCHE STÄRKEN hat der eigentlich (außer Elfmeter zu schießen)??? Mir fallen keine ein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Und mal ganz realistisch: WELCHE STÄRKEN hat der eigentlich (außer Elfmeter zu schießen)??? Mir fallen keine ein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Kopfballstark, unangenehm für die Verteidiger zu spielen, laufstark... das sind zumindest die Stärken die er in seiner starken Phase gezeigt hat und auch schon in Duisburg gezeigt hat.

Sein Problem ist, dass er extrem auf die Mitspieler angewiesen ist. Dass er Kaiserslautern nicht helfen könne in deren Situation war mir klar, das hätte auch Gomez nicht gekonnt... Wagner ist niemand, der sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt. Die hätten nen spielstarken Stürmer gebraucht, keine Strafraumkante wie Wagner.

Von seiner angeblichen Kopfballstärke habe ich leider nie was bemerkt und warum Wagner für die Verteidiger unangenehm zu spielen sein soll verstehe ich auch nicht...

Gruß vom
Werder-Oldie

Er hatte einige sehr gute Kopfbälle letztes Jahr... wenn ich mal wieder zufällig die DVD schaue kann ich dir sagen in welchen Spielen... ich glaube in der Hinrunde gegen Lautern, in der Rückrunde gegen Stuttgart, das Tor gegen Gladbach... waren noch ein paar.

Unangenehm meine ich, dass er sehr giftig im Zweikampf ist, den "Hintern" gut rausstreckt, den Ball halten kann und auch oft direkt draufgeht und im Zweikampf selten aufsteckt.

Wir brauchen keinen, der den Hintern rausstreckt und hier und da mal böse guckt (Das kann Arnie auch...) und alle 100 Mittwoch mal einen Ball reinquält - wir brauchen einen, der ziemlich zuverlässig knipst. Aus basta.
Und solange das nicht der Fall ist, ist ein Wagner in der vordersten Sturmreihe ohnehin das 5te Rad am Wagen.
Pizza ist nächste Saison weg und seit gestern habe ich zudem von Rosi mal wieder für ne Weile die Schnauze gestrichen voll... :wild:

der wird doch nächste saison eh wahrscheinlich ein neuer vranjes der auch auf der tribüne vergammelt ist :rolleyes: .Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine große Rolle spielen wird wenn KATS immer von Umbruch sprechen...

Willkommen zurück Sandro! ;)

Bin gespannt was mit ihm wird. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er zurückkommt
Er wird auf seine Kontoauszüge schauen und ihm wird dann einfallen: Oh am Betze iss ja bald Schluss, wo kann ich denn nun noch hin?? *grübel*
Dann wird er an seinen Briefkasten gehen und nach Angeboten schauen: Bis auf ein paar Reklamebroschüren von Kaufland und Trinki-Markt wird dort allerdings nichts groß drin liegen und dann...Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh jaaaaaaaa da gibt es ja noch den Sozial Verein Werder Bremen, die haben doch bisher immer gut gezahlt - da kann ich mir das nächste Jahr ja noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (den ich immer gut rausstrecken kann...) wärmen und dann schauen wir einfach mal, was danach ist...
...das Szenario kann ICH mir jedenfalls vorstellen.

War jetzt zugegeben a bissl gehässig und im Prinzip ist Sandro Wagner ´ne arme Sau. Zumal er schon immer (in München aufgewachsen) Werder Fan ist bzw. war. Von daher denke ich schon, dass das bei ihm beileibe nicht allein die Kontoauszüge sind, sondern er dazu ein relativ hohes Identifikationspotenzial hinsichtlich unseres Vereins besitzt.
Aber wenn das hier so weitergeht und wir vermutlich kommende Saison "ohne gescheites Korsett" ums Überleben in Liga 1 kämpfen müssen, dann iss einfach Schluss mit lustig.

In meiner aktiven Zeit hätte ich auch zu gerne bei Werder gespielt.Und?
Ich war einfach zu schlecht für WERDER. :D
Der liebe Gott hatte das schon richtig gelenkt, dass ich an der Weser niemals auflaufen durfte. Dafür nochmals...danke! :cool:

Nach meiner Erinnerung wurde SW durch Werder verpflichtet und nicht "auf's Auge" gedrückt;)
SW hat sich an den 1.FCK mit KO ausleihen lassen, wo die KO wohl nicht gezogen wird bzw. das Leiharbeitsverhältnis beendet wird.
Jetzt kommt SW aufgrund eines gültigen Arbeitsvertrages an die Weser zurück - absolut professionell und arbeitstechnisch korrekt.
Dem Spieler hier einen Strick zu drehen, ist der völlig falsche Ansatz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back