Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mal auf Sandro Wagner zurück zu kommen, ich gehe mal stark davon aus, dass er im Sommer wieder bei uns ist - mal ehrlich Stefan Kuntz hat auch Augen im Kopf und die werden nichts gesehen haben, was überzeugt ihn zu kaufen...
Dat Dingen wat er heute versemmelt hat hätte er letztel Jahr bei uns gemacht....

Dat Dingen wat er gestern versemmelt hat, davon hat Rosenberg diese Saison mehrere versemmelt (alleine auf den Torhüter zulaufen..)..![]()
Jop, ebenso wie Pizarro und Arnautovic.

Willkommen zurück Sandro!
Bin gespannt was mit ihm wird. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er zurückkommt
Willkommen zurück Sandro!
Bin gespannt was mit ihm wird. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er zurückkommt

Irgendwie widersprichst du dir selbst :eek:
wird nun also schon bei seiner einwechslung von einem teil des lauterer publikums ausgepfiffen und während des spiels teilweise verhöhnt. ist allerdings eher ein armutszeugnis für diese fans als für sandro wagner.
das bemühen kann man ihm nie absprechen, leider wirkt er aber vollkommen verkrampft.
Und mal ganz realistisch: WELCHE STÄRKEN hat der eigentlich (außer Elfmeter zu schießen)??? Mir fallen keine ein...
Gruß vom
Werder-Oldie
Kopfballstark, unangenehm für die Verteidiger zu spielen...
Von seiner angeblichen Kopfballstärke habe ich leider nie was bemerkt und warum Wagner für die Verteidiger unangenehm zu spielen sein soll verstehe ich auch nicht...
Gruß vom
Werder-Oldie
.Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine große Rolle spielen wird wenn KATS immer von Umbruch sprechen...Er wird auf seine Kontoauszüge schauen und ihm wird dann einfallen: Oh am Betze iss ja bald Schluss, wo kann ich denn nun noch hin?? *grübel*Willkommen zurück Sandro!
(den ich immer gut rausstrecken kann...) wärmen und dann schauen wir einfach mal, was danach ist...

Verkrampft und desolat. . .
WELCHE STÄRKEN hat der eigentlich (außer Elfmeter zu schießen)??? Mir fallen keine ein...
Gruß vom
Werder-Oldie
Und auch das ist nicht wirklich eine Stärke von ihm. Die Elfer waren alle nicht sehr stark und souverain geschossen. Allerdings immerhin verwandelt.
Gruss
D. A.

drin ist drin *3eurohol*´
mir wird allerdings schon sehr anders, wenn ich an seine Rückkehr denke. Vielleicht wird das auch wieder so eine Endlosausleihgeschicht![]()