Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Es ist so, dass sich einige Clubs nach Sandro erkundigt haben. Bei konkreten Abgebote werden wir uns damit auseinandersetzen. Kein Spieler ist unverkäuflich", so Sportdirektor Klaus Allofs gegenüber Radio Bremen.

http://www.radiobremen.de/sport/fussball/sportwerderwagner102.html

:confused: Dann müssen die den Artikel geändert haben. Jetzt steht da das:

Offen ist, ob der Stürmer für eineinhalb Jahre ausgeliehen wird oder die Pfälzer ihn aus dem Vertrag in Bremen (bis 2014) herauskaufen.

Sportlich gesehen kein Verlust. BEsser als unsere jungen Talente ist er auch nicht.

Meinst du unsern Wunderstürmer Thy? Darf ich lachen? Wagner ist jetzt schon weiter, hat mehr Potenzial und ist vielleicht 3 Jahre älter.

Vom Einsatz her war Wagner für mich in der letzten Rückrunde einer der Stärksten. Seine Abschlußschwäche ist bekannt, allerdings auch nicht gravierender als bei Arnautovic oder Rosenberg.

:tnx::tnx:

Für mich hat er als reiner Knipser wie zb Gomez sogar mehr Potenzial als Arnautovic. Ich hoffe wirklich, dass er nur ausgeliehen wird ohne Kaufoption, um sich Spielpraxis zu holen. Einen Verkauf würde ich sehr schade finden, weil ich mir sicher bin dass er mit genug Spielpraxis ein guter BL-Stürmer sein kann... was er kann hat er angedeutet.

Das glaube ich auch, aber nicht bei Werder oder sagen wir mal, nicht unter Schaaf. Wagner im 4-2-3-1 könnte sein System sein.

:tnx::tnx: Stimme ich dir grundsätzlich zu, wobei er sicher auch in einem 4-4-2 mit nem spielenden Stürmer wie Pizarro neben sich und nem guten Mittelfeld hinter sich ebenfalls gut netzen würde.

Immerhin wechselt er zu einem Verein, den ich sehr gut leiden kann und mich über jedes seiner Tore freuen kann.

Die Kreiszeitung meldet bei Facebook:

Allofs bestätigt: Sandro Wagner soll für 18 Monate an Lautern ausgeliehen werden - die endgültige Entscheidung fällt aber erst morgen.

Meinst du unsern Wunderstürmer Thy? Darf ich lachen? Wagner ist jetzt schon weiter, hat mehr Potenzial und ist vielleicht 3 Jahre älter.

Wagner ist weiter? Worin? Das bezweifel ich doch sehr stark wo Wagner weiter ist, das sind BuLi Einsätze ein 19 jähriger der grad erst langsam rangeführt wird und mehr Talnet als Wagner besitzt wird uns mittel-/langfristig weiter bringen, als ein stagnierender Wagner der weder für technische Begabung oder ausserordentliche Torgefahr steht. Einzig was man ihm positiv anheften kann er ist immer fleißig und wie man so schön sagt "stets bemüht".

Wenn ers in Lautern nicht packt, dann haben wir ihn immernoch ein Jahr an der Backe. Das ganze blockiert ggf. bestimmte Handlungsmöglichkeiten. Das erinnert stark an diese Alberto-Deale....
Schon top! :ugly:

Alberto ist eine ganz andere Geschichte. Wagner verdient nicht die Masse und wer hat sich denn bei Werder gegen den Willen von KATS nach einer Leihe auf die Tribüne gesetzt. Wagner wäre nämlich einer, den man problemlos in die 2. Mannschaft setzen könnte. Das wird er sich überlegen und lieber in die 2. Liga gehen. Da gehört er auch hin...

Woran machst du das fest, dass Thy mehr Talnet als Wagner hat?

als ein stagnierender Wagner der weder für technische Begabung oder ausserordentliche Torgefahr steht.

Oh du hast die letzte RR also nicht gesehen. Das wusste ich nicht.

Ganz schnell verkaufen,das ist ein Chancentod.Er hat zwar gute Ansätze,aber macht einfach zu wenig Tore.

Bitte Arnautovic und Thy mit verkaufen :tnx: Sind auch Chancentode und machen einfach viel zu wenig Tore...

ich hoffe nur das er am samstag gg uns noch nicht spielberechtigt ist um jegliches risiko einer kleinen blamage falls er gg uns treffen sollte auszuschliessen..

Wir haben nominell ein Überangebot an Stürmern, zumindest für eine Saison ohne internationalen Wettbewerb. Wagner hat in 36 Pflichtspielen für Werder - davon immerhin 14 von Beginn an - nur zwei Tore aus dem Spiel heraus erzielt. Wenn die finanziellen Konditionen stimmen, wäre eine Luftveränderung für alle Seiten das Beste. Mir wäre es zwar lieber, wenn sich Abnehmer für Wesley und Marin finden würden, die auch noch eine ordentliche Ablöse zahlen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

Woran machst du das fest, dass Thy mehr Talnet als Wagner hat?

Oh du hast die letzte RR also nicht gesehen. Das wusste ich nicht.

Weil Wagner sich bisher nicht weiter entwickelt hat ist quasi auf dem Stand von 09 nur schlechter da er die Form nach der schweren Verletzung nicht halten konnte. Thy hat sich immer mehr in den Vordergrund gespielt in der U23 (darum auch zurecht im Kreis der Profis) aber da du anscheind kaum Fussballsachverstand besitzt, bzw dich mit der U23 nicht viel auseinandersetzt wundert mich deine blindheit in dem Fall nicht.

Jaa Wahnsinn paar Spiele in der RR... GÄÄÄÄHN jedes blinde Huhn findet mal ein Korn... War mit Almeida doch genauso paar gute Spiele und monatelang nur Grütze und der war stärker als Wagner. :lol:

Weil Wagner sich bisher nicht weiter entwickelt hat ist quasi auf dem Stand von 09 nur schlechter da er die Form nach der schweren Verletzung nicht halten konnte.

Und jetzt darfst du mir auch noch erklären, wie man sich in einer völlig desolaten Mannschaft, nach einer halbjährigen schweren Verletzung entwickeln soll?
Vor allem bei einer grandiosen Einsatzzeit, nimmt man die RR mal aus, wo er sich nachweislich weiterentwickelt hat.

Thy hat sich immer mehr in den Vordergrund gespielt in der U23 (darum auch zurecht im Kreis der Profis)

In den Vordergrund gespielt wohl kaum... kann man anhand von Zahlen auch gerne belegen. Wo er wirklich gute Spiele gemacht hat war bei der U19-NM. Trotzdem ist er für mich noch kein BL-Stürmer im Gegensatz zu Wagner.

aber da du anscheind kaum Fussballsachverstand besitzt, bzw dich mit der U23 nicht viel auseinandersetzt wundert mich deine blindheit in dem Fall nicht.

Ich frag mich wirklich, warum du jetzt persönlich wirst, warum hier immer jeder sofort persönlich wird, nur weil einem des anderen Meinung nicht schmeckt... das war doch jetzt ne normale Diskussion, was soll das?

Endlich, wurde auch höchste Zeit, dass dieser Chancentod aus Bremen verschwindet. Man kann nur hoffen, dass die Lauterer eine Kaufoption erhalten und diese dann auch ziehen.
Wenn jetzt auch noch Hunt verkauft, verschenkt oder was auch immer wird, dann steht einer erfolgreichen Werder-Rückrunde nix mehr im Wege...

Weil Wagner sich bisher nicht weiter entwickelt hat ist quasi auf dem Stand von 09 nur schlechter da er die Form nach der schweren Verletzung nicht halten konnte. Thy hat sich immer mehr in den Vordergrund gespielt in der U23 (darum auch zurecht im Kreis der Profis) aber da du anscheind kaum Fussballsachverstand besitzt, bzw dich mit der U23 nicht viel auseinandersetzt wundert mich deine blindheit in dem Fall nicht.

Jaa Wahnsinn paar Spiele in der RR... GÄÄÄÄHN jedes blinde Huhn findet mal ein Korn... War mit Almeida doch genauso paar gute Spiele und monatelang nur Grütze und der war stärker als Wagner. :lol:

2008 von den Bayern trotz Stürmermangels aussortiert und in die 2. Liga gewechselt. Kein Bundesligist war letztlich interessiert...mäßige Zweitligasaison 08/09. Dann die 5 Tore in 6 Spielen bis zur Verletzung...offenbar hat man in Bremen wohl nur diese Spiele gesehen, bzw. diese überbewertet...

Ich bin ehrlicherweise froh, dass er nun endlich geht. Denn auf dem Papier haben wir mit Wagner sechs Stürmer, davon stehen mMn mindestens Pizarro, Arnautovic und Rosenberg vor ihm, wobei man Avdic noch nicht bewerten kann. Wagner hat sich in der letzten Rückrunde zwar ordentlich reingehängt und wichtige Tore erzielt, ist mMn für Werder's Ansprüche, das internationale Geschäft, zu schlecht. Denn den Großteil seiner Tore hat er auf Grund von Elfmetern erzielt, aus dem Spiel kam da relativ wenig. Zumal Wagner mMn die Technik fehlt. Einzig die Bedingungen des Abgangs ärgern mich ein wenig. Mit einer Leihe über 1 1/2 Jahre hat man ihn zwar erstmal von der Gehaltsliste gestrichen (wobei er ohnehin nicht viel verdienen dürfte), aber auch keine Ablösesumme eingenommen. Wenn man Pech hat, entwickelt er sich in Lautern nun nicht weiter und sitzt in 18 Monaten bei uns auf der Tribüne und bekommt sein Gehalt. Ich hoffe, dass eine Kaufoption in den Vertrag eingebunden ist und K'Lautern diese später ziehen wird oder sich dann ein anderer Abnehmer für ihn findet. Einzig positiv an der Sache ist, dass man nun eine Kaderleiche abgegeben und neuen Spielraum für Transfers hat. Wobei sich da, ohne größere Einnahmen, auch wenig tun dürfte.

Ich versteh weder diese Ausleihe, noch die sonstige Transferpolitik von Werder in letzter Zeit (im Besonderen bei den Abgängen)....dennoch ziert nun ein Werder Tattoo meine Rippen:D

Gott sei Dank is der wech!
leistungsmäßig möcht ichs gar nicht beurteilen, da sind andere auch nicht unbedingt besser!
Aber ich mag den vom Typ einfach nicht! hatte bei mir immer so ein wenig was von fremdschämen, besonders bei seinem komischen Robo Torjubel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back