Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
versteh ich nicht????

Häte man damit nicht bis Montag warten können?

Er kann nun prima erzählen was bei uns alles im argen liegt (wenn man das nicht eh schon weiß) und wie so oft, wird er sicherlich auch treffen. ist doch oft so, bei spielern aus den anderen vereinen, dass sie dann Treffen. . . . Ecki bei Nürnberg, harnik gegen uns, Zidan gegen uns, selbst Ailton hat auf Schalke gegen uns getroffen. Kann aber auch an uns liegen, weil es nicht besonders schwer ist zu treffen ;-)

Aber was ich nciht verstehe. . . . .wenn Pizza verletzt ist, was mit sicherheit mal vorkommt (oder dreimal) dann haben wir noch Arni und Rosenberg???? Glückwunsch!

Und, was ich noch zu Fragen hätte. . . . geht er wieder für 350€ und Taschengeld?

Gruß
D.A.

Also den Deal soll verstehen wer will. Ich verstehe ihn nicht und halte ihn in dieser Form auch nicht mit den Interessen von Werder für vereinbar. Ausleihe für 6 Monate mit Kaufoption und vorher festgelegter Ablöse, ok. Aber der Nonsens geht ja mal gar nicht.

Ich wüsste nicht was es da nichts zu verstehen gibt?

Ich finde es dumm das man ihn für ganze 1,5 jahre ausleiht wenn es noch andre alternativen gibt/gab.Denn Lautern hat jetzt lange Zeit und wird Wagner am ende eh nicht kaufen und dann ist er 2 jahre älter und hat nur noch 1 Jahr Vertrag und niemand will ihn dann mehr haben.

Darum ging es mir garnicht speziell. Eher um deinen letzen Satz, mir ist kein Spiel der Saison bekannt, indem sich Lautern blamiert hat.

Weiß nicht wie lange er hier Vertrag hat vielleicht schlägt er ja so gut in Lautern ein das sie den unbedingt verpflichten möchten. Dann kriegen wir noch etwas Ablöse.

Glaubst Du daran ;-)? Das Problem ist doch wieder, dass mit der Leihe z. B. einem Lemke ein Grund gegeben wird, Neuverpflichtungen zu blockieren. Aber immerhin ist er 1,5 Jahre weg. Ich hoffe, dass Werder nicht auch noch was von reinem Gehalt übernommen hat.

Also den Deal soll verstehen wer will. Ich verstehe ihn nicht und halte ihn in dieser Form auch nicht mit den Interessen von Werder für vereinbar. Ausleihe für 6 Monate mit Kaufoption und vorher festgelegter Ablöse, ok. Aber der Nonsens geht ja mal gar nicht.

Was verstehst Du daran nicht? So ist er 1,5 Jahre von der Gehaltsliste. Ansonsten wäre er im Sommer ggf. wieder da. Dann kann man wieder einen Abnehmer suchen und ist bei Neuverpflichtungen wieder blockiert. Und wenn er es in 1,5 Jahren nicht bei den Teufeln packt, dann wird er auch kaum mehr bei Werder auflaufen "können".

Was verstehst Du daran nicht? So ist er 1,5 Jahre von der Gehaltsliste. Ansonsten wäre er im Sommer ggf. wieder da. Dann kann man wieder einen Abnehmer suchen und ist bei Neuverpflichtungen wieder blockiert. Und wenn er es in 1,5 Jahren nicht bei den Teufeln packt, dann wird er auch kaum mehr bei Werder auflaufen "können".

Wenn ers in Lautern nicht packt, dann haben wir ihn immernoch ein Jahr an der Backe. Das ganze blockiert ggf. bestimmte Handlungsmöglichkeiten. Das erinnert stark an diese Alberto-Deale....
Schon top! :ugly:

Ich finde es schade, dass er geht. :zweifeln: Für mich hat er eine Menge Potenzial. In Duisburg und der U21-Nationalmannschaft hat er das schon unter Beweis gestellt.

Weil Wagner ja auch soviel verdient? ;)

Den Deal muss ich auch nicht verstehen. Wie bereits erwähnt für 6 Monate + KO super aber für ganze 1,5 Jahre und dann noch an einen Buli Verein ausleihen halte für einen ganz schlechten Deal für Werder Bremen. Dann hätte man ihn lieber behalten sollen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back