Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bremen 4 meldet gerade, dass Sandro Wagner mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Kaiserslautern wechselt. Vertrag läuft ja noch bis 2014, über eine Ablöse wurde allerdings nichts gesagt.

Ich halte in diesem Fall ein Leihgeschäft für sinnvoller.
Bei Interesse des 1.FCK könnte er so seine Einsätze in Liga 1 bekommen Selbstvertrauen tanken und gestärkt zu uns zurückkehren oder eben für eien entsprechende Ablöse den Verein verlassen.

Na ja, wenn er denn zu denen wechseln sollte, dann doch hoffentlich erst nach Samstag.

Für ihn wäre der Wechsel sicherlich eine gute Lösung.

Also ich denke, gerade Wagner sollte man behalten. Ich halte ihn besser als Rosenberg. Wagner braucht Spielpraxis, er als Backup von Arnautovic würde passen. Ich wette das er in Lautern durchstartet, genau wie damals Harnik beim VFB.

Genau das denke ich auch. Wenn man sieht wie er sich durch die Abwehrreihen spielt sieht das doch teilweise nach technisch starkem Fußball aus. Die Abschlussschwäche muss er beseitigen dann kann er hier richtig durchstarten. Ich hoffe wie gesagt auf eine Leihe.

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wer soll denn eigentlich für Werder die Tore schießen.

Ich halte Wagner nach wie vor für sehr geeignet, er müsste nur mal sinnvoll eingebaut werden.

Da sollte man lieber angebliche Stürmer wie Rosenberg, Avdic, Thy gehen lassen.

Das kann doch nicht sein, dass man nur noch Hiobsbotschaften von Werder liest.

Euagoras

Dass Wagner gerne spielen möchte, ist absolut verständlich. Sollte er wechseln, danke ich ihm v.a. für die letzte Rückrunde und wünsche ihm alles Gute.

Aber ich würde Wagner nicht überschätzen. Fleißiger Spieler, technisch aber limitierter als z.B. Rosenberg. Wenn sich Werder in de nächsten Jahren weiterhin auf den europäischen Plätzen, gar auf den ersten 4 festsetzen sollte, hätte es für mehr als den momentanen Ergänzungsstürmer nicht gereicht.

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wer soll denn eigentlich für Werder die Tore schießen.

Ich halte Wagner nach wie vor für sehr geeignet, er müsste nur mal sinnvoll eingebaut werden.

Da sollte man lieber angebliche Stürmer wie Rosenberg, Avdic, Thy gehen lassen.

Das kann doch nicht sein, dass man nur noch Hiobsbotschaften von Werder liest.

Euagoras

"Angebliche Stürmer" wie Rosenberg - na ja, kann man drüber streiten, ich halte Rosenberg für besser. Wie Avdic - der die ganze Zeit verletzt war und noch gar nicht gezeigt hat, was er kann / was er nicht kann, sprich: ob er besser oder schlechter als Wagner ist. Ich hab noch Hoffnung. Wie Thy - der Junge ist gerade mal 19. Hier wird immer groß danach geschrien, man soll auf die Jugend bauen. Dann werden mal Talente eingebaut und nach den ersten Einsätzen in der Bundesliga (die ja auch wirklich nicht SO super waren), ist er gleich ein "angeblicher Stürmer", der abgegeben werden soll… mit 19 aus der eigenen Jugend… manche Leute haben hier den Schuss nicht gehört.

Ist aber ja leider nichts Neues.

Edit - Zogg :tnx:

"Angebliche Stürmer" wie Rosenberg - na ja, kann man drüber streiten, ich halte Rosenberg für besser. Wie Avdic - der die ganze Zeit verletzt war und noch gar nicht gezeigt hat, was er kann / was er nicht kann, sprich: ob er besser oder schlechter als Wagner ist. Ich hab noch Hoffnung. Wie Thy - der Junge ist gerade mal 19. Hier wird immer groß danach geschrien, man soll auf die Jugend bauen. Dann werden mal Talente eingebaut und nach den ersten Einsätzen in der Bundesliga (die ja auch wirklich nicht SO super waren), ist er gleich ein "angeblicher Stürmer", der abgegeben werden soll… mit 19 aus der eigenen Jugend… manche Leute haben hier den Schuss nicht gehört.

Ist aber ja leider nichts Neues.

Edit - Zogg :tnx:

:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back