Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hatmir gestern gefallen. Anders als viele des Teams hat Sandro auch den Abschluss gesucht. Das erwarte ich von einem Stürmer. Wenn er das so weiter macht und dran bleibt trifft er auch wieder.

Andere Offensivkräfte trauen scheinbar nicht und legen lieber quer und suchen noch den Zweikampf statt zu schießen. Nächstes mal vonANfang an bitte

Ach Mensch Leute nun lasst euch doch erstmal abregen bevor man wieder so nen destruktiven Kram schreibt. Warum Sandro in die U23 abkommandiert wurde, weiss man ja mittlerweile. Und das hatte nicht allein was mit seiner Leistung während Spielen zu tun. Wenn bei Rosi dasselbe Problem sein sollte, ok. Aber doch bitte nicht als Reaktion auf ein Spiel wo es neben Rosi auch bei einigen anderen nicht so lief. Oder wollen wir nicht auch gleich Wolf in die U23 abschieben, Stalli freut sich bestimmt über jemanden der fast gleichaltrig ist. Die U23 ist doch kein Straflager für die, die in der Buli mal ein schlechtes Spiel gemacht haben.:rolleyes:

:tnx:

:confused: Habe ich was von Straflager geschrieben? Ich habe doch nur gesagt, dass nach gestriger Leistung eher Rosi als Sandro in der U23 ausheölfen müsste und die vor dem Abstieg retten sollte.
Für mich hat Sandro gestern seine Chance genutzt, hat Chancen erarbeitet hat die Aussen gehalten ist in den 16er gegangen usw. all das was ich von einem Marin auf Aussen erwarte nur noch tödlicher:grinsen:

Nein du hast nicht von Straflager geschrieben, aber am Ende ist es schon ein Strafe für jemanden der einen Profivertrag hat und jahrelang in der 1.Liga gespielt hat in die 3.te Liga zurückversetzt zu werden! Und bei Sandro lagen die Gründe dafür ja nicht auf dem Platz selber, sondern in seiner Einstellung. Es war am Ende schon so ein Art Strafe und er scheint das wohl auch so empfunden zu haben. Warum also mit Rosi dasselbe fabrizieren weil er jetzt mal wieder schwächer spielt?

Also gestern fand ich ihn eigentlich ganz gut. Ihm grundsätzlich die Technik abzusprechen erscheint doch nicht gerechtfertigt. Jedenfalls besitzt er eine gewisse, wenn auch teilweise etwas unästhetisch wirkende Technik mit der er eindeutig besser als Rosi am Kombinationsspiel teilnimmt und mit der er auch die Bälle gut halten kann. Das Problem für mich ist, dass er einfach im Abschluss schwach ist und er hier doch häufig technische Defizite offenbart und er einfach Mittelmaß verkörpert, weil er über keine Stärken verfügt, die man als deutlich überdurchschnittlich bezeichnen könnte. Da ist Rosi doch torgefährlicher, zumindest flach ins lange Eck kann er ja ganz gut.

Nein du hast nicht von Straflager geschrieben, aber am Ende ist es schon ein Strafe für jemanden der einen Profivertrag hat und jahrelang in der 1.Liga gespielt hat in die 3.te Liga zurückversetzt zu werden! Und bei Sandro lagen die Gründe dafür ja nicht auf dem Platz selber, sondern in seiner Einstellung. Es war am Ende schon so ein Art Strafe und er scheint das wohl auch so empfunden zu haben. Warum also mit Rosi dasselbe fabrizieren weil er jetzt mal wieder schwächer spielt?

Ich würde es begrüßen, wenn Du mal die Einstellung/Laufleistung/Laufwege von Rosenberg auf den Prüfstand stellen würdest.

Der Schwede nervt (mich) mit seiner Nichtteilnahme am Spiel zunehmend ab.

Muss ich echt nicht verstehen, warum Wagner bei Schaaf das letzte Rad am Wagen ist.

Ich wäre für Rosenberg, am allerliebsten Thy oder so... aber keineswegs Wagner. Keine Übersicht, und wild kämpfen kann auch Wesley, das sieht bei dem aber irgendwie besser aus ;)

Und man vergisst gerne, dass es Rosenberg war, der Pizza die eine Riesenchance ermöglichte. Dazu noch ein Lattentreffer. Wagners beste Torannäherung waren ca. 20 Meter über dem Tribünendach. Er hatte einfach Glück, dass er in einer Phase in die Mannschaft kam, in der alle besser spielten und hat mich trotzdem keineswegs überzeugt. Anstatt auf Hunt zu passen... hach ja, lassen wir das. Für mich keine Alternative.

Und du scheinst vergessen zu haben, dass es Wagner war, der mit einer guten Einzelaktion die Ecke herausgeholt hat, die zum Ausgleich führte. ;)
Wagner hat mir sehr gut gefallen.Er war beweglich, hat viele Bälle gefordert und diese auch gut verteilt.Und zu der Szene, wo er zu Hunt passen konnte: Das ist leicht gesagt.Vor ihm setzte schon ein Augsburger zur Grätsche an und der Ball tickte perfekt zur Direktabnahme auf.Da mach ich ihm eigentlich keinen Vorwurf.

Die Ecke zum Ausgleich hat SW rausgeholt...

@Tasja
Verständlich irgendwo, dass du Peggy beispringst. Nur: Wagner ist nicht schlechter als Hugo - und kriegt hier laufend auf den Sack. Nervt mich ein wenig.;)

Wieso ist das verständlich das Tasja mir beispringt? Btw. Tasja hat Wagner in der letzten Zeit mit Sicherheit öfter gesehen als du und kann daher seine Leistung durchaus beurteilen. Bei dir klingt das gerade so süffisant als ob das keine wirkliche Beurteilung ist, sondern ihre Motivation etwas zu dem Thema zu sagen irgendeine andere wäre!

Und du hast mir immer noch nicht gesagt was du eigentlich von mir willst, ich hab überhaupt nichts negatives zu Sandros Leistung gestern gesagt!

Jo du hast ja auch nichts wirklich konstruktives zum thema beizutragen

Oha. Aber in Sachen Leistung von SW so etwas texten:

Ob ich das tue bleibt im Endeffekt immer noch mir selbst überlassen!:p!

sondern bist nur hier um mich blöd von der Seite anzumachen!

Ist doch Quatsch Peggy. Will einfach nur (nicht nur von dir wissen), was man gegen Wagner hat.
In meinen Augen ist er nicht schlechter als Hugo - und das Preis-Leistungsverhältnis sollte man schon beachten. Irgendwo.:knutsch:

Wagner hat mir vom Engagement recht gut gefallen, ist genau wie Rosenberg auch auf die Aussen ausgewichen und hat gerackert.

Dass er den Ball auf Hunt ablegen MUSS ist völliger Schwachsinn. Bis er denn ordentlich angenommen hätte, und gepasst hätte wäre die komplette Augsburger Puppenkiste, ich meine Abwehr wieder hinten gewesen. Draufhalten war das einzig Richtige.

Ihn jetzt sofort gegen Rosenberg auszutauschen fände ich falsch. Dann eher bei einer schwachen Rosenberg-Leistung beim nächsten WE frühzeitiger einwechseln.

Warum zum Teufel man jetzt Thy bringen sollte, der von der Leistung dieses Jahr noch überhaupt grad gar nix gezeigt hat, ist mir vollkommen schleierhaft... :stirn:

Was Einsatz und Laufstärke angeht, sehe ich Wagners Leistung genauso positiv. Dennoch finde ich, dass er in mehreren Situationen gedankenschneller agieren muss anstatt den Ball zu halten.

Es gab nicht nur diese eine Situation als Hunt in aussichtsreicher Position den Ball gefordert hat, mir sind mindestens 3 Situationen aufgefallen wo er den Ball eigentlich mit 1 oder 2 Ballkontakten aussichtsreich in die Spitze weiterspielen kann. Stattdessen wartet er bis der Strafraum und die Schussbahn zugestellt ist, was ihn zum Dribbling zwingt. Aber das mag auch mit Form und mentaler Frische zu tun haben, in der Rückrunde der letzten Saison hat er das jedenfalls besser gespielt.

Thy ist für mich auch keine Option, zumindest wenn er sich gegenüber dem Saisonbeginn nicht deutlich gesteigert hat. Ich habe eh nach den ersten Spieltagen die Befürchtung gehabt, dass er durch die Einsätze von Beginn an ein wenig verheizt wird.

sandro isn guter fußballer, aber was der an ego-aktionen gebracht hat, hat gezeigt das er im moment nicht frisch genug ist im kopf und dringend mehr praxis braucht. ich hab im augsburg-spiel bestimmt 3-4 mal meinen fernseher angeschrien, weil er losdribbelte, statt den ball in den lauf zu spielen oder querzulegen. klar ist er n stürmer und will auch zeigen das ers kann (vllt auch sich selbst beweisen), aber das war zum teil wirklich kurzsichtige spielweise, die ich so nicht von ihm gewohnt war. in der zeit auf der bank/tribüne/2te hat er auf jedenfall seine vorbereiterqualitäten (stichwort übersicht) eingebüßt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back