Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich auch so. :tnx: War relativ gefährlich und hat sich reingehangen. Hätte (der schlechter postierte) Pizza den einen Ball durchgelassen hätte er vll. sein Tor gemacht (hätte, hätte, fahrradkette).

mir auch, hat sehr gut die bälle behauptet, prallen lassen und wenigstens versucht den abschluss zu suchen oder mal mit tempo über aussen und in den straftaum zu gehen...war ein wenig egoistisch, ist mir aber bei allen stürmern afgefallen..irgendwie wollte jeder der HELD sein heute abend

was momentan alle für ne grütze reden er war total schlecht, versteh ich überhaupt nicht.

nächstes spiel mit wagner und pizza!!

ps: pizza hat auch unterirdisch gespielt

ja, nächstes spiel bitte von Beginn an für Rosenberg, sehr beweglich heute und mit viel Einsatz. Auch die Technik(Übersteiger, Schuss) fand ich gut:thumb:

Alles anders als überzeugende Leistung. Ansätze sind da, aber zu viel liegen gelassen in der 2. Hälfte. Trotzdem besser als Rosenberg, Das spricht nicht für Rosenberg.

Hat uns heute den Sieg "gekostet", naja vielleicht nicht - aber er hatte zwei 100%ige mMn. Haette ablegen muessen..

das mit dem ablegen, ist mir ganz besonders aufgefallen, auch pizza hätte einmal zu hunt spielen müssen. genauso rosenberrg zu wagner in einer situation und wagner halt 2 mal zu rosenberg..es scheint ein wenig, als würde der konkurrenzkampf im sturm ein wenig zu persönlich genommen werden. die herren sollten mal dran denekn, dass fussball ein mannschaftssport ist, und jeder jedem auflegen muss!
hoffen wir darauf, dass rosenberg sich nicht hängen lässt, das scheint mir imme rder fall zu sein, wenn er seine chancen nicht nutzt, weil er weiss, astro kommt zurück und er muss definitiv auf die bank, wenn er keine leistung zeigt.

ich würde wagner im nächsten spiel von anfang an ran lassen, gerade weil er es versteht die bälle gut zu halten und als zweite anspielstation vorne neben pizza gut zu gebrauchen ist. sollte man wieder mal in führung sein, kann dann rosi mit mehr raum zum kontern kommen.

ach man, ärgerlich heute :-(

Hat uns heute den Sieg "gekostet", naja vielleicht nicht - aber er hatte zwei 100%ige mMn. Haette ablegen muessen..

Da tendiere ich in die andere Richtung und sage eher sogar er hat uns das Unentschieden mit"gewonnen".
War sehr bemüht, klar hätte er in der ein oder anderen Situation anders handeln können, aber an sich hat er ordentlich Dampf reingebracht und war trotz der Fehler deutlich gefährlicher und effektiver als Rosi.

Klar hätte er Hunt da sehen müssen um abzulegen. Dennoch: Trotz der kurzen Einsatzzeit für Wirbel gesorgt und Akzente gesetzt. Unterm Strich für mich ein positiver Auftritt

1. Hat er uns den Punkt gerettet weil er die offensive belebt hat über außen
2. Hat er uns genausoviel den Sieg gekopstet wie ein Piza der gestern eine unerklärliche Abschlussschwäche hatte. Wollte er den Jentzsch tunneln?
3. Sollte seid gestern Wagner in die erste Elf und Rosi zur U23

1. Hat er uns den Punkt gerettet weil er die offensive belebt hat über außen
2. Hat er uns genausoviel den Sieg gekopstet wie ein Piza der gestern eine unerklärliche Abschlussschwäche hatte. Wollte er den Jentzsch tunneln?
3. Sollte seid gestern Wagner in die erste Elf und Rosi zur U23

Ach Mensch Leute nun lasst euch doch erstmal abregen bevor man wieder so nen destruktiven Kram schreibt. Warum Sandro in die U23 abkommandiert wurde, weiss man ja mittlerweile. Und das hatte nicht allein was mit seiner Leistung während Spielen zu tun. Wenn bei Rosi dasselbe Problem sein sollte, ok. Aber doch bitte nicht als Reaktion auf ein Spiel wo es neben Rosi auch bei einigen anderen nicht so lief. Oder wollen wir nicht auch gleich Wolf in die U23 abschieben, Stalli freut sich bestimmt über jemanden der fast gleichaltrig ist. Die U23 ist doch kein Straflager für die, die in der Buli mal ein schlechtes Spiel gemacht haben.:rolleyes:

insgesamt erheblich agiler und gefährlicher als Rosenberg

natürlich in zwei Situationen übermotiviert - aber das ist doch wohl verständlich, wenn man selten eine Chance erhält. dDa will ein Vollblutstürmer natürlich das Tor erzwingen.

hätte sicherlich verdient, beim nächsten Spiel statt Rosenzwerg aufzulaufen

Ich wäre für Rosenberg, am allerliebsten Thy oder so... aber keineswegs Wagner. Keine Übersicht, und wild kämpfen kann auch Wesley, das sieht bei dem aber irgendwie besser aus ;)

Und man vergisst gerne, dass es Rosenberg war, der Pizza die eine Riesenchance ermöglichte. Dazu noch ein Lattentreffer. Wagners beste Torannäherung waren ca. 20 Meter über dem Tribünendach. Er hatte einfach Glück, dass er in einer Phase in die Mannschaft kam, in der alle besser spielten und hat mich trotzdem keineswegs überzeugt. Anstatt auf Hunt zu passen... hach ja, lassen wir das. Für mich keine Alternative.

Ich wäre für Rosenberg, am allerliebsten Thy oder so... aber keineswegs Wagner. Keine Übersicht, und wild kämpfen kann auch Wesley, das sieht bei dem aber irgendwie besser aus ;)

Und man vergisst gerne, dass es Rosenberg war, der Pizza die eine Riesenchance ermöglichte. Dazu noch ein Lattentreffer. Wagners beste Torannäherung waren ca. 20 Meter über dem Tribünendach. Er hatte einfach Glück, dass er in einer Phase in die Mannschaft kam, in der alle besser spielten und hat mich trotzdem keineswegs überzeugt. Anstatt auf Hunt zu passen... hach ja, lassen wir das. Für mich keine Alternative.

Schon im Noten-Thread sehe ich das ähnlich wie du!:tnx:
Bin auch, wie schon im entsprechenden Thread geschrieben, für einen erneuten Thy-Einsatz neben Pizarro, solang Arnautovic noch auf der Tribüne warten muss.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923763:
Schon im Noten-Thread sehe ich das ähnlich wie du!:tnx:
Bin auch, wie schon im entsprechenden Thread geschrieben, für einen erneuten Thy-Einsatz neben Pizarro, solang Arnautovic noch auf der Tribüne warten muss.

Ich wüsste nicht, warum man jetzt auf Thy setzen sollte. Rosenberg war gestern stets gefährlich, nur halt unglücklich in seinen Situationen. Halte ihn für gefährlicher als Thy.
Wagner sehe ich normalerweise vollkommen aussen vor, er ist technisch einfach zu limitiert.

Ach Mensch Leute nun lasst euch doch erstmal abregen bevor man wieder so nen destruktiven Kram schreibt. Warum Sandro in die U23 abkommandiert wurde, weiss man ja mittlerweile. Und das hatte nicht allein was mit seiner Leistung während Spielen zu tun. Wenn bei Rosi dasselbe Problem sein sollte, ok. Aber doch bitte nicht als Reaktion auf ein Spiel wo es neben Rosi auch bei einigen anderen nicht so lief. Oder wollen wir nicht auch gleich Wolf in die U23 abschieben, Stalli freut sich bestimmt über jemanden der fast gleichaltrig ist. Die U23 ist doch kein Straflager für die, die in der Buli mal ein schlechtes Spiel gemacht haben.:rolleyes:

:confused: Habe ich was von Straflager geschrieben? Ich habe doch nur gesagt, dass nach gestriger Leistung eher Rosi als Sandro in der U23 ausheölfen müsste und die vor dem Abstieg retten sollte.
Für mich hat Sandro gestern seine Chance genutzt, hat Chancen erarbeitet hat die Aussen gehalten ist in den 16er gegangen usw. all das was ich von einem Marin auf Aussen erwarte nur noch tödlicher:grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back