Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mir sehr gut gefallen.![]()

Alles anders als überzeugende Leistung. Ansätze sind da, aber zu viel liegen gelassen in der 2. Hälfte.

Hat uns heute den Sieg "gekostet", naja vielleicht nicht - aber er hatte zwei 100%ige mMn. Haette ablegen muessen..
Hat uns heute den Sieg "gekostet", naja vielleicht nicht - aber er hatte zwei 100%ige mMn. Haette ablegen muessen..
1. Hat er uns den Punkt gerettet weil er die offensive belebt hat über außen
2. Hat er uns genausoviel den Sieg gekopstet wie ein Piza der gestern eine unerklärliche Abschlussschwäche hatte. Wollte er den Jentzsch tunneln?
3. Sollte seid gestern Wagner in die erste Elf und Rosi zur U23

Ich wäre für Rosenberg, am allerliebsten Thy oder so... aber keineswegs Wagner. Keine Übersicht, und wild kämpfen kann auch Wesley, das sieht bei dem aber irgendwie besser aus![]()
Und man vergisst gerne, dass es Rosenberg war, der Pizza die eine Riesenchance ermöglichte. Dazu noch ein Lattentreffer. Wagners beste Torannäherung waren ca. 20 Meter über dem Tribünendach. Er hatte einfach Glück, dass er in einer Phase in die Mannschaft kam, in der alle besser spielten und hat mich trotzdem keineswegs überzeugt. Anstatt auf Hunt zu passen... hach ja, lassen wir das. Für mich keine Alternative.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923763:Schon im Noten-Thread sehe ich das ähnlich wie du!
Bin auch, wie schon im entsprechenden Thread geschrieben, für einen erneuten Thy-Einsatz neben Pizarro, solang Arnautovic noch auf der Tribüne warten muss.
Rosenberg ist, wenn überhaupt "Mittelmaß"!

Ach Mensch Leute nun lasst euch doch erstmal abregen bevor man wieder so nen destruktiven Kram schreibt. Warum Sandro in die U23 abkommandiert wurde, weiss man ja mittlerweile. Und das hatte nicht allein was mit seiner Leistung während Spielen zu tun. Wenn bei Rosi dasselbe Problem sein sollte, ok. Aber doch bitte nicht als Reaktion auf ein Spiel wo es neben Rosi auch bei einigen anderen nicht so lief. Oder wollen wir nicht auch gleich Wolf in die U23 abschieben, Stalli freut sich bestimmt über jemanden der fast gleichaltrig ist. Die U23 ist doch kein Straflager für die, die in der Buli mal ein schlechtes Spiel gemacht haben.![]()
Habe ich was von Straflager geschrieben? Ich habe doch nur gesagt, dass nach gestriger Leistung eher Rosi als Sandro in der U23 ausheölfen müsste und die vor dem Abstieg retten sollte.