Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin mal gespannt was passiert wenn Rosenberg und/oder Pizarro platt sind und vom Spielverlauf her ein weiterer Stürmer rein muss. Ob dann tatsächlich Wagner zu einem Einsatz kommt, Thy ihm vorgezogen wird oder sogar Marin als Halbstürmer spielt und bspw. Ekici oder Wesley kommen. :confused:

Hat aber auch kaum brauchbare Bälle bekommen. Stand einige Male relativ frei mit Rosi in der Mitte,aber entweder es wurde gar nicht erst geflankt oder das Ding hatte den Namen nicht verdient.

Hat aber auch kaum brauchbare Bälle bekommen. Stand einige Male relativ frei mit Rosi in der Mitte,aber entweder es wurde gar nicht erst geflankt oder das Ding hatte den Namen nicht verdient.

Ganz genau! Über die Außen ging gestern rein gar nichts! Wenig geflankt, und wenn mal eine Flanke kam, wurde sie abgewehrt oder ging weiter über die Spieler hinweg. Da konnte Wagner wenig machen. Unglückliches Spiel um reinzukommen!

Ganz genau! Über die Außen ging gestern rein gar nichts! Wenig geflankt, und wenn mal eine Flanke kam, wurde sie abgewehrt oder ging weiter über die Spieler hinweg. Da konnte Wagner wenig machen. Unglückliches Spiel um reinzukommen!

Das ist mir ein wenig zu einfach. Damit hat er auch in der letzten RR leben müssen. Dort war unser Spiel sogar noch sehr viel durchschaubarer. Dennoch war er präsenter, beteiligte sich sogar am Spielaufbau. Von all dem war gestern nichts zu sehen und klar ist, dass er von dieser Form Welten entfernt ist und völlig zurecht derzeit keine Rolle spielt.

Das ist mir ein wenig zu einfach. Damit hat er auch in der letzten RR leben müssen. Dort war unser Spiel sogar noch sehr viel durchschaubarer. Dennoch war er präsenter, beteiligte sich sogar am Spielaufbau. Von all dem war gestern nichts zu sehen und klar ist, dass er von dieser Form Welten entfernt ist und völlig zurecht derzeit keine Rolle spielt.

Jedoch haben gestern genug Leute beim Spielaufbau rumgewuselt und um den 16er Handball gespielt, deswegen war sein Platz im Strafraum und da hat er sich recht gut bewegt, aber der Ball kam einfach nicht.

Jedoch haben gestern genug Leute beim Spielaufbau rumgewuselt und um den 16er Handball gespielt, deswegen war sein Platz im Strafraum und da hat er sich recht gut bewegt, aber der Ball kam einfach nicht.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass er faul war. ;)

Er hat nur völlig zurecht, in dieser Verfassung keinen Platz in der Mannschaft, da sie derzeit nicht so aufgestellt ist, dass sie es sich leisten könnte, einfach einen Stürmer in den Strafraum zu stellen, der auf Bälle wartet. Schau einfach mal, was aktuell Arnautovic und natürlich Pizza auf den Platz bringen. Selbst Rosenberg wirkte da gestern kämpferischer, ließ sich fallen und beteiligte sich am Spielaufbau.

Er hat nur völlig zurecht, in dieser Verfassung keinen Platz in der Mannschaft, da sie derzeit nicht so aufgestellt ist, dass sie es sich leisten könnte, einfach einen Stürmer in den Strafraum zu stellen, der auf Bälle wartet. Schau einfach mal, was aktuell Arnautovic und natürlich Pizza auf den Platz bringen. Selbst Rosenberg wirkte da gestern kämpferischer, ließ sich fallen und beteiligte sich am Spielaufbau.

Das tat Rosenberg aber nur in der 1. Hz, als man noch 11 gg. 11 spielte. Zudem hat Wagner gerade mal 16 Minuten gespielt. Das Spiel gestern sagt gar wenig aus, aber TS wird sicherlich seine Gründe haben, warum Wagner nur Stürmer Nummer 4 ist.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass er faul war. ;)

Aber auch nur bis zum zweiten Gegentor, danach stand Rosi zusammen mit Sandro im Strafraum und hat auf Bälle gewartet, was in dem Moment richtig war, weil hätten sie sich auch noch zurückfallen lassen, so wäre es Basketball geworden- höchstens 3 Sekunden im gegnerischen Strafraum und alle spielen drumherum.
Abgesehen davon war es auch sehr schwer, da ins Spiel zu kommen, da nach vorne so gut wie nix mehr zwingend war.
Klar war das keine gute Leistung, aber ich tue mich irgendwie schwer diese unter diesen Umständen überhaupt zu bewerten.

Und auch wenn es off topic ist, ich hätte mir Rosi und auch Pizza teilweise mehr im Strafraum gewünscht, dann kamen gerade in Halbzeit 1 mal 2-3 brauchbare Flanken von Schmitz/Sokratis und dann stand da niemand...

Mangelnden Einsatz kann man SW nicht vorwerfen, hat gestern der 2. Mannschaft zum Sieg in Babelsberg verholfen und nen 11er zum 2-2 verwandelt. Wie produktiv er dabei tatsächlich war, lässt sich dem kicker nicht entnehmen.

Trotzdem, nach nem Kurzeinsatz am Freitagabend in Bremen, Samstagmittag wieder 90 Minuten in Babelsberg auf dem zu stehen zeigt, dass die Raute am rechten Fleck sitzt!

:svw_applaus:

Er war bei unserer 2. Kapitän und hat die Jungs gut geführt. War aktiv, viel gelaufen, einiges versucht- auch zweikampftechnisch gut dabei.
Der 11er war schön geschossen.
In HZ 1 noch etwas glücklos, wurde dann aber mit dem Tor für seine Mühen belohnt.
Ich denke, er hat nun eingesehen, dass er sich den Ar.... aufreißen muss, um sich zurück in die 1. zu spielen und das sieht man.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back