Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, habe im Kicker einen Artikel über ein Rostocker Talent gelesen (Pannewitz oder so ähnlich). Der muss vorm Training immer erst ein paar Runden extra laufen, weil er zuviel ißt. Sonst darf der gar nicht erst mittrainieren. Und manchmal kommt der auch mit Alkoholfahne zum Training. Also vorstellen kann man sich das sicher so einiges...

Bei SW würde mir da aber dahingehend die Phantasie fehlen, wobei ich Ihn aber auch nicht persönlich kenne.

Ich habe gehört Eintracht Frankfurt sucht noch einen großen Stoßstürmer und möchte Martin Fenin abgeben. Wir könnten ja einen Ausleih-Tausch für ein Jahr machen...

Wie kommt man hier eigtl darauf, dass Wagner lustlos trainiert? Gibts dafür Belege? Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, schließlich war es Wagner, der letzte Saison in der Rückrunde für 3 Spieler rannte, kämpfte und Mitspieler wie Publikum versuchte mitzureißen.

Weil das schonmal in der letzten Saison Thema war, ist es nicht so abwegig anzunehmen das das jetzt wieder der Grund sein kann das er degradierd wurde.

Wie kommt man hier eigtl darauf, dass Wagner lustlos trainiert? Gibts dafür Belege? Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, schließlich war es Wagner, der letzte Saison in der Rückrunde für 3 Spieler rannte, kämpfte und Mitspieler wie Publikum versuchte mitzureißen.

Davor hat er doch nei gespielt auf Grund von mangelnder Einstellung im Training.
Rückfall?!?

Wird ja immer besser, wie hier gegen Wagner argumentiert wird. Thy hat bei den Profis bisher nichts vorzuweisen, Wagner schon.

Na, dass ist ja mal ein goldiges Argument. Thy ist 19 und Wagner wird im Nov. 24. Wagner ist nun knapp ein halbes Jahrzehnt älter. Das Talent Wagner ist Mitte 20 und seit 2007 im Profifußball aktiv.

Im Übrigen sollte sich TS an seinem eigenen Spruch messen lassen.

Madrid ist eben nicht Heidenheim.

Und warum man Wagner öffentlich so demontiert wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Ein weiterer Grund für mich, dass man den Vertrag mit TS auslaufen lassen sollte.

Der Spruch von Schaaf in Richtung Naldo war auch der Bringer schlechthin. Spieler aufzubauen sieht mMn anders aus.

Hier geht es um Wagner. Und ich glaube kaum, dass KATS ein Komplott gegen den armen Wagner fahren. Aber jedem seine Meinung. Vermutlich ist Wagner auch noch das Werder-Toptalent für Einige. :p

:tnx:

ich denke, er wird verliehen und kommt dann gestärkt zurück, wenn Rosenberg hier die nächstes Jahr die Biege macht.

Ja, die Spieler, die Werder verliehen hat, haben ja immer massiv überzeugt. Ist eigentlich (Rosi mal außen vor) jemand zurückgekommen und hat sich bei Werder auch nur in den erweiterten Stamm gespielt??? Und wer soll denn bitte Wagner leihen? Also ohne sein fürstliches Gehalt von 0,65 Mio (so die worum-daten stimmen) bezahlen? Dann darf Werder auch noch ein Teil des Gehalts übernehmen. Wie gesagt....vielleicht findet sich noch jemand, der ihn ablösefrei übernimmt...

Diese Annahme habe ich geäußert und sie wurde auch prompt von TS auf der PK gekontert.

Die Diskussion mit Invisible war da wohl eher zielführend. Deshalb würde ich sie auch gerne weiterführen. ;)

Wow, Lutscher_81 schafft sogar Vierfach-Posts ohne Sinn... :O Die EDIT-Funktion ist schon ne schöne Funktion.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back