Wirklich schwer vorstellbar, dass er beim Training lustlos rumsteht, während ein Aaron Hunt furchen in den rasen läuft.
das scheint unser trainer anders zu sehen... aber ich kanns mir auch kaum vorstellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich schwer vorstellbar, dass er beim Training lustlos rumsteht, während ein Aaron Hunt furchen in den rasen läuft.
Das frage ich mich auch.Wie kommt man hier eigtl darauf, dass Wagner lustlos trainiert? Gibts dafür Belege? Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, schließlich war es Wagner, der letzte Saison in der Rückrunde für 3 Spieler rannte, kämpfte und Mitspieler wie Publikum versuchte mitzureißen.

Wie kommt man hier eigtl darauf, dass Wagner lustlos trainiert? Gibts dafür Belege? Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, schließlich war es Wagner, der letzte Saison in der Rückrunde für 3 Spieler rannte, kämpfte und Mitspieler wie Publikum versuchte mitzureißen.
Wie kommt man hier eigtl darauf, dass Wagner lustlos trainiert? Gibts dafür Belege? Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, schließlich war es Wagner, der letzte Saison in der Rückrunde für 3 Spieler rannte, kämpfte und Mitspieler wie Publikum versuchte mitzureißen.
Sagst du mir bitte die Lottozahlen für Samstag? Das einige ihre Beiträge immer als Fakt darstellen, nervt so abgrundtief!
Wird ja immer besser, wie hier gegen Wagner argumentiert wird. Thy hat bei den Profis bisher nichts vorzuweisen, Wagner schon.
Im Übrigen sollte sich TS an seinem eigenen Spruch messen lassen.
Madrid ist eben nicht Heidenheim.
Und warum man Wagner öffentlich so demontiert wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Ein weiterer Grund für mich, dass man den Vertrag mit TS auslaufen lassen sollte.
Der Spruch von Schaaf in Richtung Naldo war auch der Bringer schlechthin. Spieler aufzubauen sieht mMn anders aus.

Absolut richtig. Es ist eben nur fraglich, warum andere Spieler sich sehr viele Spiele leisten konnten, in denen sie diese Grundvorraussetzungen haben vermissen lassen, und dennoch immer wieder berückschtigt wurden.
ich denke, er wird verliehen und kommt dann gestärkt zurück, wenn Rosenberg hier die nächstes Jahr die Biege macht.

Diese Annahme habe ich geäußert und sie wurde auch prompt von TS auf der PK gekontert.
Die Diskussion mit Invisible war da wohl eher zielführend. Deshalb würde ich sie auch gerne weiterführen.![]()

Der Aaron Hunt der hier seit mindestens 2 Jahren regelmäßig Sonderschichten mit Benjamin Kugel einlegt um seine Verletzungsanfälligkeit zu bekämpfen?![]()
Würde ich ziemlich schade finden.Würde mich nicht stören...
Pizarro
Rosenberg
Arnautovic
Thy
Avdic
Wagner